Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 152
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2021

Der Empfang im Hotel und auch abends im Restaurant waren freundlich und korrekt.
Der erste Eindruck vom Zimmer war überaus positiv. Es wirkte heimelig und für romantische Stunden mit seinem schummerigen Ambiente optimal. Doch dann zeigten sich Sachen, die ich nicht erwartet hätte.
Das Bad ist in die Jahre gekommen, ist eng und unpraktisch, auch nur für 1 Person. Die Kosmetikablage oberhalb des Waschbeckens ist so angebracht, dass das Becken gerade für Händewaschen ohne Beulen am Kopf benutzt werden kann. Der Handtuchwärmer bräuchte eine farbliche Auffrischung und Reparatur. Es wärmten nur die drei untersten Röhren. Das Velux-Fenster liess sich nicht schliessen. Und die Dusche mit dem erheblichen Schimmelbefall der Fugen war mehr als abstossend (s. Foto).
Die Sitzcouch ist sperrmüllreif; der Bezug auf der Sitzfläche abgenutzt, schmutzig und löchrig (s. Foto).
Der Zimmerservice war mangelhaft, er fehlte gänzlich. Am zweiten Tag habe ich das Zimmer abends unaufgeräumt und nicht hergerichtet vorgefunden (s. Foto).
Die geltenden Corona-Schutzmassnahmen werden nicht ernst genommen. Das Tragen der Schutzmaske im öffentlichen Bereich wurde bei den Gästen nicht durchgesetzt, sei es abends auf der Restaurantterrasse oder im Hotel selbst. Besonders störend war es morgens am Frühstücksbuffet. Da musste eine „wichtige Persönlichkeit“ unbedingt über den offenen Lebensmitteln ein ausführliches Telefonat führen, gänzlich ohne Mundbedeckung. Wenigstens die Mitarbeiter bedecken ihren Mund mit Maske.

Die Verpflegung abends und morgens war o.k., dies unter Berücksichtigung der Corona-Situation. Die Weinauswahl war beschränkt, das Essensangebot abends ditto.

Nichts für Menschen mit Handycap, kein Lift im Haus, und lärmempfindliche.
Die Kantonsstrasse stört morgens, auch wenn das Zimmer zur See gerichtet war.

Schade

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite vorziehen, wenn lärmempfindlich! !
Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, andy5128!
Bewertet am 24. Juli 2020

Wir haben mit Freunden einen wunderbaren Sommerabend direkt am See verbracht - die Lage des Hirschen ist fantastisch.
Aufgrund des gestaffelten Eintreffens von uns sechs Gästen fiel die Begrüssung etwas nüchtern aus... Schade.... Die erste Staffel traf um etwa 18.10 h ein. Es waren bereits andere Gäste da, aber der Service offenbar noch nicht bereit.... Ein entsprechender Vermerk auf der Homepage würde helfen....
Leider wurde auch eine Bestellung nicht korrekt aufgenommen und darüber diskutiert.... Geht nicht in dieser hohen Kategorie.... Unser Freund hat sich mit dem Entrecote statt dem Filet abgefunden.... Missverständnisse können immer geschehen, das ist menschlich, aber die Reaktion ?

Das Züri-Geschnätzlets unseres Sohnes war offenbar zäh, er hat sich aber nicht getraut zu reklamieren.... Das ist unser Problem...

Der Hirschen ist ein wunderbares Haus und sehr attraktiv - bitte geben Sie auch der Küche und dem Service die nötige Unterstützung, dass dies so bleibt....

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, bkehl2018!
Stefan Popp, Other von Hirschen am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2020

Liebe(r) B.Kehl

Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hirschen am See. Es freut uns sehr Sie zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen.

Es ist uns ein grosses Anliegen, unseren Gästen mit einem aufmerksamen und persönlichen Service den richtigen Rahmen für individuelle Momente der Freude zu bieten. Da uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, entschuldige wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit einhergehende Enttäuschung.
Wir nehmen Ihr ausführliches Feedback sehr erst und erarbeiten im Team die nötigen Massnahmen um auch in Zukunft mit unserem Service und kulinarisch überzeugen und überraschen zu können.

Sicherlich möchten wir vermeiden, dass Sie den Hirschen am See aufgrund dessen in schlechter Erinnerung behalten und würden uns über eine neue Chance freuen Sie überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 19. Februar 2020

Die Begrüssung beim Empfang war freundlich. Allerdings wurden wir beim Eingang alleine gelassen und niemand fühlte sich zuständig uns an unseren reservierten Tisch zu begleiten. Bei der Reservation haben wir auf unsere Kleinkinder hingewiesen und um zwei Hochstühle gebeten. Diese waren leider nicht bereitgestellt. Die Bestellung eines Apéros dauerte eine gefühte Ewigkeit. Eine klare Tischzuordnung sieht anders aus - auch hier: niemand fühlte sich zuständig. Als wir endlich bestellen konnten, wollte ich die Weinkarte einsehen. Da wurde mir kommuniziert, dass zuerst das Brot gebracht wird und ich alsdann einen Wein aussuchen kann. Ich finde es sehr speziell, dass in diesem Lokal das Servierpersonal den Ablauf vorgibt. Die Getränke wurden lieblos eingeschenkt. Das Wasser spritzte bei jedem Einschenken auf den Tisch. Die Vorspeise (Nüsslersalat) war knapp durchschnittlich. Die Portion ist sehr klein und die Nüsse musste man fast mit der Lupe suchen. Der Hauptgang (Wienerschnitzel) war ungenügend. Die Panade fiel sofort ab und die Züri-Fries waren gar nicht gesalzen. Zum Hauptgang sollte eine Preiselbeersauce serviert werden. Da es keine Preiselbeeren mehr gab, wurden uns kurzerhand (notabene ohne uns zu informieren) Granatapfel serviert. Diese Kombination ist ein no-go und das Verhalten der Belegschaft katastrophal. Angesprochen ob wir den Chef sprechen können, hiess es lediglich er sei abwesend. Die Atmosphäre in diesem Betrieb ist schrecklich. Das Servierpersonal und die Küche scheinen nicht die gleiche Sprache zu sprechen. Das Schlimmste daran ist, dass dies der Gast mitbekommt. Des Weitern sind die Schürzen des Servierpersonals dreckig. Fazit: Eine führer- und kopflose Truppe unser Geld nicht wert war. Schade! Die Lage und das Interieur ist im Inneren ansprechend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, Andreas W!
Wiebke Kuhlmei, Geschäftsführer von Hirschen am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2020

Sehr geehrter Herr Gastro Tester

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hirschen am See vom vergangenen Sonntag. Ebenfalls danke ich Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zur Qualität, dem Ambiente und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden.

Ihre Anmerkung bezüglich dem Zusammenspiel von Küche und Service sowie dem Gesamteindruck entspricht nicht unseren selbst definierten Standards sowie unserer Servicequalität. Ich entschuldige mich in aller Form für die äusserst unangenehme Erfahrung in unserem Hause.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und ich innerhalb des Teams bereits Massnahmen ergriffen habe, sodass ein Vorfall wie Ihrer definitiv die Ausnahmen als der Regelfall bleibt.

sowie dem vielseitigen Angebot den richtigen Rahmen für individuelle Momente der Freude und überraschende Erlebnisse bieten zu können.

Für eine erneute Möglichkeit Sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen würde ich mich persönlich sehr freuen. Zögern Sie nicht mich zu jeder Zeit direkt zu kontaktieren.

Herzliche Grüsse aus dem Hirschen am See

C.Krahnstöver
Geschäftsführer

Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ein herzliches Willkommen bin ich eigentlich vom Hirschen gewohnt daher war ich bereits schon öfters in diesem gepflegten Hotel mit einer traumhaft Aussicht.
Wie gewohnt bat ich am Morgen in dem Fall war es der Chef des Hauses meine Rechnung für den Abend vorzubereiten.
Soweit war alles zu meiner Zufriedenheit. Beim Abendessen kam dann bereits die erste Enttäuschung. Die grosse Dame, mit dunklen Haaren und deutschem Akzent (ich hoffe zwar nicht aber ich nehme an die Serviceleitung) war recht arrogant und wirkte unfreundlich auf mich.
Kein freundlicher Blick kein herzliches Willkommen man fühlt sich eher so als würde man als Gast hier stören.
Als ich die Dame dann gebeten hatte mir meine bestellte Rechnung zu bringen meinte Sie augenrollend nur, es sei nichts vorbereitet mit dem Wortlaut «hat der das schon wieder vergessen» äusserst schnippisch. Solche Mitarbeiter schädigen dem Ruf dieses tollen Hauses.
Mit nur einer Mitarbeiterin schaffen Sie es den Gast nicht ein weiteres Mal abzuholen, das ist wirklich sehr Schade, da alles andere einfach wunderbar war.
Ein weiterer Besuch mit dieser Dame, nein Danke.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, hannesl2013!

Sehr geehrter Herr HannesL.

Vielen Dank für Ihren Besuch im Hirschen am See. Ebenfalls danke ich Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich danke Ihnen auch für Ihr wertvolles Feedback zur Qualität, dem Ambiente und der Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden.

Es ist uns ein grosses Anliegen unseren Gästen mit einem aufmerksamen und persönlichen Service

Wir bedaueren das aktuell Erlebte sehr und ist definitiv nicht unser Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldung sehr ernst nehmen und wir bereits innerhalb der Teams Massnahmen ergriffen haben, sodass ein Vorfall wie Ihrer definitiv in Zukunft die Ausnahme als der Regelfall bleibt. Ich hoffe sehr, dass Sie dem Hirschen am See Aufgrund dessen nicht in schlechter Erinnerung behalten und nichtsdestotrotz dem Hirschen am See eine neue Chance geben um sich zu beweisen.

Genau dies ist unsere grosse Motivation unsere Aufgaben Tag für Tag mit Leidenschaft und Freude wahrzunehmen, sowie unser Antrieb für kontinuierliche Qualitätssteigerung.

In diesem Sinne würden wir uns sehr freuen eine neue Chance von Ihnen zu bekommen. Für Reservation können Sie sich gerne persönlich an mich wenden.

C.Krahnstöver
Geschäftsführer

Bewertet am 19. Jänner 2020

sehr hübsches kleines Hotel am See Ufer des malerischen Zürisees. Wir kommen gerne wieder. wir genossen die Aussicht des Zimmers und der grosse Comfort der uns für den Preis vom 100.- geboten wurde. Zimmer war sehr gross und licht durchflutet

Zimmertipp: seesicht sollte unbedingt gebucht werden
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, anoukmira94!
Wiebke K, Manager von Hirschen am See, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2020

Liebe anoukm2013

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hirschen am See und dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ihr positives Feedback schätzen wir sehr & freuen uns das wir sie mit unserem Service wie auch Ambiente überzeugen konnten.

Ihr Feedback ist unsere Motivation, jeden Tag engagiert und mit Freude für unsere Gäste da zu sein.
Daher hoffen wir, Sie bald erneut bei uns im Hirschen am See begrüssen zu dürfen.

Bis dahin, senden wir

Herzliche Grüsse