Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 239
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2021

Wir waren für 2 Nächte über Silvester in einer Juniorsuite. Zimmer war schön, liegt jedoch in einem separaten Gebäude neben dem Hotel. Sehr gutes Silvestermenue. Das Frühstück war umfangreich und wurde serviert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Sinafalu!
Bewertet am 22. September 2020

Nach langer Zeit haben wir uns für einen Besuch entschlossen. Dieses Mal waren sehr zufrieden. Der Service war sehr gut. Das Essen schmeckte hervorragend. Der Teller war schön angerichtet. Werden bestimmt wieder einen Besuch machen. Der neue Küchenchef macht die Arbeit sehr gut. Hoffentlich besuchen jetzt die Einheimischen das Restaurant wieder mehr.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Brigitta M!
Bewertet am 31. August 2020

netter Empfang, hat alles, was es braucht - Essen vorzüglich und best Eiskaffee ever! Werde nochmals hingehen und mir die Wasserspiele angucken. Frühstück war meines Erachtens sehr umfangreich, einzig dass man Handschuhe anziehen müsste wegen Corona fand ich übertrieben.

• Reiseart: geschäftlich
2  Danke, reti1973!
Bewertet am 28. August 2020

Wir waren Zwecks eines Teamseminares eine Nacht dort und ich habe nichts gefunden, das zu bemängeln wäre. Das Personal mit welchem ich zu tun hatte war freundlich, die Zimmer sind modern und sauber. Wir hatten zweimal Mittagessen im Hotel, beide Male sehr appetitlich. Auch das Frühstück war überschaubar aber sehr fein und hatte von allem ein bisschen. Was es nicht hatte konnte beim Personal bestellt/angefragt werden und kam dann auch gleich.

Was ich etwas schade fand war, dass die Zimmer kein Balkon haben (zumindest unsere alle nicht), für einen längeren Aufenthalt wäre das sicher angenehm. Komplett unverständlich ist für mich die Badezimmerlogik; das Bad ist modern und neu und wirklich schön aber es hat keinen Licht-oder Belüftungsschalter. Es geht alles automatisch an mittels Bewegungsmelder und schaltet sich auch alles wieder automatisch ab, allerdings nur wenn die Türe geschlossen ist und erst 20 Minuten nach verlassen des Bades. Finde ich umweltmässig relativ verschwenderisch und lärmtechnisch in der Nacht ist es auch nicht so toll weil die Belüftung hört man durch die Türe surren was mich persönlich genervt hat. Auch wäre es schön wenn man ein paar Fenster mehr bei der eigentlich schönen grossen Fensterfront öffnen könnte weil zur Zeit meines Aufenthaltes war es relativ warum und das kleine Fenster hat Nachts nicht viel gebracht. Den Ventilator werden Nachts aufgrund des Lärmes wohl die wenigsten zur Kühlung nutzen.

Ansonsten aber sehr nett, schöne grüne Umgebung und praktisch direkt am See. Tiptop für einen Kurzaufenthalt.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Miss_Eva_CH!
Bewertet am 23. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über kostenfreie Stand up Paddle.
Das Wasserspiel, dass zwei Mal wöchentlich stattfindenden, ist sehenswert und kostenfrei.
Leider gibt es wenig Zimmer mit Balkon.
Das Frühstück war vielseitig.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Sedup1718!