“Netter Campingplatz”
Bewertung zu Campingplatz

Campingplatz
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Unteraegeri
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr sauberer Platz. Leider extrem kleine Stellplätze. Restaurant an 2 Tagen in der Woche geschlossen. Shop macht erst um 10 Uhr auf. Schlecht für Camper. Personal super freundlich. Schöne Lage direkt am See.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Reiseente55!

Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

Nicht vom Campingplatz abschrecken lassen. Der Koch ist wirklich enorm gut. Kleine Karte die ständig wechselt. Sehr gute Auswahl an Zutaten die man rausschmeckt. Es gab auch einen Gruß aus der Küche. Preis Leistung ist auch on Point!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, flateric91!
Bewertet 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Man merkt,hier wird mit Liebe und Fantasie gekocht. Ich habe den frischen Salat und die hausgemachten Ravioli sehr genossen. Ist ein kleines gediegenes Restaurant mit sehr freundlichem Personal.
Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Kurt54B!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eher kleine Speiskarte. Aber das was man erhält ist absolut genial.
Preis und Leistung stimmt. Ich komme ganz sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, 2x1Meter!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hatten 1a-gebratenes Wildschwein mit super-aromatischen Zutaten. Total positiv überrascht. Ambiente einfach, aber bei dem Essen völlig zweitrangig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
4  Danke, Lebensmittelfotograf!