“Hochinteressantes Restaurant”

Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wer ein übliches Campingrestaurant erwartet wird schon bei der Lektüre der Speisekarte positiv überrascht.

Regionale Spezialitäten und zur Zeit eine schöne Wildkarte.

Das Essen war top und reichhaltig.

Fast nur walliser Weine, auch hier feine Spezialitäten.

Unbedingt reservieren da abends fast immer ausgebucht.

Preise eher hoch. Weinpreise und Preise für Kindermenues zu hoch.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Marc_O_Polo_da_Berna!

Bewertet 18. August 2017

Gut gepflegter Campingplatz mit top Sanitäreinrichtung. Dazu ein Restaurant mit ausgezeichnetem Essen und freundlicher Bedienung.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, hagi2017!
Bewertet 5. Jänner 2017

Wir waren jetzt schon mehrfach im Relais de Sarvaz, und wir waren immer höchst zufrieden!
Besonders zur Spargelzeit sollte man nicht versäumen, dort zu essen, ansonsten sind die Eglifilets (Filets de perches) die besten, die man in der Region bekommen kann!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, gerhardschuseil!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Toller Campingplatz, super Angebot für Familien, freundlicher Service und absolut spitzenmässige Küche von Vorspeise bis Dessert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, adrianbaumann!
Bewertet 31. Juli 2014

Das Niveau ist wie an einem Badesee.Die Karte ist auch in deutscher Sprache aber der Frischegrad des Essens ist mangelhaft.Ebenso der Service.

Besuchsdatum: Juli 2014
Danke, otto k!