“Essen ist gut, Personal eher unfreundlich”
Bewertung zu Brasserie des Bains

Brasserie des Bains
Platz Nr. 4 von 8 Restaurants in Saillon
Preisbereich: $ 10 - $ 42
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Hotelgäste u d wollten den ersten Abend gleich im Hohel essen. Mit einem 3Mt jungen Baby im Kinderwagen haben wir am Nachmittag bereits einen Platz reserviert? Wo wir mit Kinderwagen auch Platz haben.. der nette Kellner empfahl uns gar diesen Platz, weil dort genug Platz neben dem Tisch für den Kinderwagen vorhanden ist. Am Abend durften wir feststellen, dass genau dieser Platz reserviert ist, ein Päärchen hat es sich 5min vor uns gemütlich gemacht - NO GO!
Der Service war wirklich den ganzen Abend auf einem sehr geringen Niveau gehalten. Das Essen war grundsätzlich fein, der Geschmack sehr Intensiv, jedoch mein Spargel-Shrimp-Risotto gleichte mehr einem Eintopf. Wenn ich das Essen vergleiche mit dem Service, dann ist es jm grossen und ganzen wirklich zu teuer! Ich brauche viel, bis ich sage, dass ich kein Trinkgeld gebe, jedich kam dies zum ersten mal nach über 10Jahren vor..

Ambiente ist wieklich genial gemacht, man hat im Piazza Grande wirklich das Gefühl, irgendwo in Italien zu essen. Aber heute Abend werden wir trotzdem auswärts Essen gehen..

4  Danke, AdoA50!

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu 4. mit 4 Kindern da.
Das erste Problem war, dass 2x Pasta sofort gekommen sind für 2 Kinder. Die Pizzen für die anderen 2 Kinder kamen erst 1h später.
Das 2. Problem war, dass wir für's zahlen ebenfalls über eine Stunde warten mussten....

4  Danke, Christoph M!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das im Bad integrierte Restaurant bietet verschiedene Räume, welche man nach Lust und Laune (und Ambiente) wählen kann. Das Essen war gut, die Weinempfehlung ebenfalls und die Bedienung sehr nett und aufmerksam.

Danke, MarkusB3010!
Management Antwort: Beantwortet: 11. Juli 2017

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zeit in unserem Hotel genossen haben und
hoffen, Sie bald wieder in Saillon begrüssen zu dürfen. Inzwischen verbleiben wir

Bewertet 26. April 2017 über Mobile-Apps

Das Gute vorab: Personal sehr nett, Preise i.O., Ambiente interessant. Nur essen sollte man hier nicht: Kalte Pommes aus dem Gefrierbeutel, schrecklicher Hamburger (vertrocknet und geschmackslos) in altem Brot und schlampigem Salat versteckt. Beim Dessert wurde eine falsche Glacesorte gebracht, die dann immerhin mit einem Gratis-Espresso entschuldigt wurde. Alles in allem ein Hotelbetrieb, der Qualität scheinbar nicht nötig hat, weil die Gäste des anliegenden Thermalbads ja ohnehin schon da sind. Ach ja: um 13.30 Uhr wurde nur noch die Nachmittagskarte gereicht, auf welcher steht: ab 14.00 Uhr. Keine Empfehlung unsererseits.

Danke, Stefan Z!
Management Antwort: Beantwortet: 2. Mai 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Schreiben.
Wir haben Ihre Enttäuschung zur Kenntnis genommen und möchten uns für diese schlechte Erfahrung entschuldigen.
Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt/Besuch nicht in schlechter Erinnerung behalten und wir die Chance haben, Sie wieder in Saillon
begrüssen zu dürfen.
Inzwischen verbleiben wir,

Bewertet 17. Februar 2017

Sehr beeindruckt von der modernen und grosszügigen Hotelanlage waren wir von den zugehörigen Restaurants ziemlich enttäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht; die Qualität der Speisen war mittelmässig, der Service schleppend und teilweise mangelhaft.
Hier scheint sich auszuwirken, dass in unmittelbarer Umgebung keine Konkurrenzlokale verfügbar sind.

2  Danke, Ulrico1!
Management Antwort: Beantwortet: 20. März 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu Schreiben.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Abendessen in unserem Restaurant nicht genossen haben.
Ihre Bemerkungen sind für uns wichtig um uns zu verbessern.
Wir hoffen, Sie trotzdem wieder in Saillon begrüssen zu dürfen.