Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2021

Dieses Jahr haben wir die Juniorsuite zur Südseite mit Matterhornblick gebucht. Atemberaubende Sicht auf die Walliser Alpen. Das Zimmer ist grosszügig. Die Dusche ist separat. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl. Das Abendessen ist gigantischen. Jeden Abend wartet eine spezielle Kreation auf dich. Das Team ist herzhaft und du wirst vollumfänglich verwöhnt. Das Hotel befindet sich direkt neben der Sesselbahn. Skier anschnallen und los geht's.

Danke, crb792018!
Bewertet am 25. Jänner 2021

Wir durften im Bettmerhof eine wunderschöne und erholsame Woche verbringen. Von Anfang an fühlten wir uns willkommen. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Gastgebers Christian Eyholzer und seiner Mitarbeitenden fühlt sich nicht nur echt an, sie ist echt und kommt von Herzen, das spürt man bei jedem Gespräch.

Die Zimmer sind sehr schön und mit hochwertigen Materialien eingerichtet. Die Sauberkeit ist nicht zu übertreffen, jedes Detail stimmt.

Am Abend wurden wir kulinarisch auf höchstem Niveau mit viel Liebe zum Detail verwöhnt. Unsere Geschmacksknospen wurden immer wieder auf angenehmste Weise überrascht. Auch die hauseigene Pizzeria zaubert extrem gute Pizzas, welche traumhaft geschmeckt haben.

Die Nähe zur Piste ist unübertroffen, man kann sprichwörtlich vom Skiraum auf den Sessellift "fallen".

Speziell zu erwähnen ist die Kompetenz, die Professionalität und die Freundlichkeit des Gastgebers und der Mitarbeitenden. Sie sind mit Herzblut dabei, vielen herzlihen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Danke, MarieWien!
Christian Eyholzer, Inhaber von Hotel Bettmerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Lieber Bettmerhof-Gast, lieber Bettmerhof-Freund
Es hat Spass gemacht, Sie bei uns zu haben. Ich freue mich sehr, diese wohltuenden Zeilen zu lesen. Wir tun nicht mehr, als unsere Gäste zu verwöhnen. Um das zu bewerkstelligen, sind langjährige Mitarbeiter vor Ort, die den Bettmerhof und seine Leistungen mittragen. Menschen, die Menschen mögen und sich um sie kümmern. Das ist das Zauberwort.
Die Bühne bildet die wunderschöne Landschaft mit Blick auf die Walliser Berge und im Rücken das Naturwunder Aletschgletscher. Wir haben hier oben in der Aletsch Arena Gastrecht und freuen uns täglich lieb gewonnenes ans unsere Bettmerhof-Freunde weiterzugeben.
Auf ein Wiedersehn und alles Gute. Christian Eyholzer, Besitzer und Gastgeber und das ganze Bettmerhof-Team.

Bewertet am 22. Jänner 2021

Christian und Co. machen alles das die Gäste sich entspannen und sich besser als zu Hause fühlen. Das Angebot der Küche ist sehr vielfältig mit sehr gute Pizza. (ich empfehle die Diavolo). Das Frühstück ist sehr lecker mit eine sehr schöne Eier Karte (im Zimmerpreis inbegriffen)
Wir Freuen uns jedes Jahr wieder auf der Weisse Woche.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht zum Tal
Danke, Tom_Hengy!
Christian Eyholzer, Inhaber von Hotel Bettmerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2021

Liebe Familie Hengy,
seit Jahren schon seid Ihr bei uns und bereichert mit eurer "grossen" Familie mit guter Laune und Spass unsere Ferienwoche. Dafür gebührt Euch ein grosses Dankeschön. Danke auch für die netten Zeilen. Es freut uns immer wieder, Euch bei uns zu haben. Bleibt gesund und positiv gestimmt in dieser schwierigen Zeit.
Hotel Bettmerhof - Christian Eyholzer und das ganze Bettmerhof-Team.

Bewertet am 21. Jänner 2021

Wir waren über Weihnachten zu Gast im Bettmerhof. Trotz der ungewöhnlichen und herausfordernden Zeit haben wir uns stets sehr willkommen und vor allem auch sehr sicher gefühlt.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Buchung, der freundliche Empfang an der Gondel und im Hotel bis zur Abreise und drüber hinaus hatten wir stets das Gefühl ein willkommener Gast zu sein. So, wie man es sich eigentlich auch wünscht, aber leider nicht häufig erlebt. Im Vergleich zu großen Hotels, wo man manchmal ein Anliegen 2-3-mal unterschiedlichen Leuten mitteilen muss, wird man hier direkt mit Namen begrüßt was sich positiv auf den Wohlfühlcharakter auswirkt.
Die vielen positiven Bewertungen lassen vielleicht den Anschein erwecken, dass hier etwas nicht stimmt. Aber es ist so, dass wir ebenfalls nur positives berichten können. Die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit. Es ist alles auf sehr hohem Niveau.

Beim nächsten Besuch würden wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken bevorzugen, da sie wahrscheinlich noch etwas ruhiger sind als direkt über dem Speisesaal.

Die Leidenschaft zur Perfektion des Gastgebers ist gegenwärtig und jederzeit zu spüren was sich auch positiv auf alle Mitarbeiter überträgt. Das gesamte Team wirkt recht eingespielt und hilfsbereit untereinander.

Die Lage des Hotels ist perfekt für einen Aufenthalt auf der Bettmeralp. Es liegt direkt an 2 Liften, so dass man direkt aus dem Skikeller in den ersten Lift fällt ohne erst noch durch den ganzen Ort zu müssen. Neben den schönen und gemütlichen Hütten im Skigebiet ist bei gutem Wetter die Terrasse für eine Mittagspause mit schönem Panoramablick sehr zu empfehlen.

Liebe Familie Eyholzer, herzlichen Dank für die schöne Woche Ruhe und Erholung nach einem turbulenten Jahr 2020! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Zimmertipp: Höhere Stockwerke.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, 682JH!
Bewertet am 9. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Erneut durften wir in der Altjahrswoche sehr erholsame und entspannte Ferientage im tollen Bettmerhof verbringen. Obwohl wegen Corona dieses Mal einiges anders war als gewohnt, fühlten wir uns jederzeit sicher und konnten die Ferien in vollen Zügen geniessen. Das Essen war war wie gewohnt exzellent und der Service wie immer sehr zuvorkommend und charmant. Christian Eyholzer ist Gastgeber mit Leib und Seele, was man als Gast jederzeit bemerkt. Wir fühlten uns rundum wohl.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: als Paar
Danke, History74!
Christian Eyholzer, Inhaber von Hotel Bettmerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2021

Liebe Bettmerhof-Freunde
Es macht Spass und Freude derart geschätzte Wortmeldungen zu lesen. Es war wiederum schön, Sie bei uns zu haben. Der Standort, die sehr gute Küche, das Team, die Herzlichkeit machen es auch dann aus, wenn die Umstände anders sind. Wir freuen uns über das Vertrauen in uns und unsere Bettmerhof-Dienstleistung und Bettmerhof-Hospitality.
Bleiben Sie gesund und auf ein einfacheres neues Jahr.
In grosser Wertschätzung und der Hoffnung auf ein Wiedersehn, Christian Eyholzer und alle flessigen und gastfreundlichen Bettmerhöfler.