Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten im Bettmerhof einen ganz hervorragenden Aufenthalt und zwar in allen Belangen. Da war zuerst mal der stets aufmerksame, freundliche, kompetente und persönliche Service, dann das prima Essen und die geschmackvoll renovierte Junior Suite mit Sicht auf Matterhorn und Mischabelgruppe. Wir empfehlen den Bettmerhof uneingeschränkt gerne weiter und kommen sicher wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, johnny_travelfreak!
Christian Eyholzer, Inhaber von Hotel Bettmerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber Bettmerhof-Gast wie -freund
Herzlichen Dank für den Besuch und die tolle Bewertung. Das gibt gleich wieder Energie für die nächsten Tage. Wir freuen uns heute schon auf das Wiedersehn. Alles Gute und einen guten Start in den Alltag.
Liebe geschätzte und gastfreundliche Grüsse - Christian Eyholzer - Gastgeber und das ganze Bettmerhof-Team.

Bewertet am 27. August 2020

Schönes Haus, welches mit viel Fingerspitzengefühl renoviert wurde. Grosses, sauberes Zimmer. Rustikal und modern zugleich. Bequemes Bett mit Aussicht auf die Alpen. Toller Balkon. Sehr ruhig an Dorfrand gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.

Danke, markiten!
Christian Eyholzer, Inhaber von Hotel Bettmerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Lieber Bettmerhof-Gast und -Freund
Gerne bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Besuch. Wir freuen uns sehr, über die tolle Bewertung. ja, wir haben ein tollen Haus mit tollen Menschen, die sich um liebe Menschen, die bei uns zu Gast sind, kümmern.

Bewertet am 25. August 2020

Die Mitglieder des Bettmerhof-Teams sind die perfekten Gastgeber. Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang, schöne und saubere Zimmer, super Frühstücksbuffet. Wir wurden jederzeit sehr persönlich behandelt und waren jederzeit bestens aufgehoben. Die Bettmeralp und der Bettmerhof sind der ideale Ausgangsort für Touren und Spaziergänge. Wir werden immer gerne wieder kommen, Sommer und Winter.

Zimmertipp: Zimmer mit Süd-Blick bietet Blick aufs Matterhorn.
Danke, nickbech!

Lieber Bettmerhof-Gast und -Freund
Herzlichen Dank für alles! Für den Besuch, für den sehr freundlichen Umgang und für das tolle detaillierte Feedback. Wir freuen uns jeweils sehr, wenn wir an Ihrem Urlaub teilnehmen dürfen - u.a. mit Wander-- und Erholungstipps. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Eine wunderschöne Region um den Aletschgletscher mit Sicht aufs Matterhorn, "small enough too care", ideal für Naturfreunde. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Auf ein Wiedersehn freuen sich: Christian Eyholzer und das gesamte Bettmerhof-Team.

Bewertet am 21. August 2020

Man fühlt sich von Anfang an herzlich willkommen. Hervorragendes Nachtessen serviert von zuvorkommendem Personal, das immer fröhlich und aufgestellt war.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer wurden immer sehr sauber gereinigt.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Es stimmte einfach alles.

Danke, 56jus!
Christian Eyholzer, Inhaber von Hotel Bettmerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2020

Lieber Bettmerhof-Gast
Gerne bedanken wir uns nochmals für Ihren netten Besuch. Wir haben uns sehr gefreut, die Tage mit Ihnen in der Aletsch Arena und bei uns im Bettmerhof zu verbringen. Lieben Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr, macht uns stolz und gibt Schwung für die nächsten kleinen Herausforderungen.
Bleiben Sie gesund! Wir freuen uns auf das Wiedersehn.
Christian Eyholzer - Eigentümer und Gastgeber und das ganze Bettmerhof-Team

Bewertet am 20. August 2020

Es macht wirklich Freude, in diesem Chalet-Hotel zu logieren und zu essen.
Es stimmt einfach alles und zwar von Anfang bis zum Ende.
Zum Besitzer: Ein Manager mit Herzblut der zu führen versteht und seine Gäste glücklich zu machen. Er findet für alles eine Lösung und seine Präsenzzeit ist beachtlich.
Zu den Mitarbeitenden im Betrieb: Alle ausgesprochen zuvorkommend, mehrsprachig und die Stimmung untereinander ist sehr freundschaftlich. Ausserdem habe ich vom Servicepersonal nur lobende Worte über ihren Chef zu hören bekommen, was definitiv für ihn und seinen Führungsstil spricht.
Zum Essen: Vorzüglich! Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt, der Kaffee hervorragend und das 4-Gang Abendessen lässt keine Wünsche offen (Halbpension ist sehr zu empfehlen!)
Zum Zimmer: Renovierte Zimmer die nett eingerichtet sind, bequemes Bett, genügend Kleiderbügel im Schrank, moderne & zweckmässige Nasszelle. Die Zimmer Richtung Süden bieten einen herrlichen Weitblick in die Berge, inklusive Matterhorn. Was will man mehr?

Danke, Cri0423!