“Toller Aufenthalt”

Hotel Restaurant Panorama
Platz Nr. 8 von 19 Restaurants in Bettmeralp
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Chef sowie das Personal Top.
Essen war sehr gut. Waren nicht das erstemal hier und auch nicht das letztemal!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 302silviaz!

Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Ich bestellte den „Chef Salat“ und die „Käseschnitte Panorama“: Beides sehr lecker, schön angerichtet und nett serviert! Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, K8332AMdanielr!
Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir assen Suppen sowie Fitnessteller. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Romler!
Bewertet 1. September 2019

Wir haben das Essen sehr genossen, es war ausgezeichnet. Die Bedienung hat uns auch überzeugt, sie war zuvorkommend und freundlich. Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Panorama, aber sicher nicht das letzte mal. Wir haben den Abend sehr genossen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 98ChristianF!
Bewertet 27. August 2019

Wir waren Gast im Hotel und konnten auch aus der bürgerlichen Küche kosten die sehr reichhaltig und fein war. Der Kellner war sehr freundlich immer aufgestellt, speditiv und unterhielt alle im ganzen Lokal, aber sehr diskret und aufgestellt. So muss es sein. Man ist ja schliesslich in den Ferien.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, AlvarezRa!

Reisende, die sich Hotel Restaurant Panorama angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bettmeralp, Kanton Wallis

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!