Booking.com
StayForLong
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den tollen Garten, den bereits beheizten Pool sowie die geräumige Ferienwohnung sehr genossen und die äusserst sympathische Gastgeberin hat nicht nur unser Sohn sofort ins Herz geschlossen. Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Aufenthalt in diesem hervorragenden Garni.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Sorbas70!
Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Gastgeber. Das Hotel und der Garten ist wunderschön. Man fühlt sich wie zu Hause :)
Es ist sehr sauber und alles vorhanden was man braucht.
Man wird persönlich empfangen und alles gezeigt.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, DavidD12184!
Bewertet am 24. Juli 2020

Ein wunderbar klein aber feines Garni Hotel zentral, und doch unglaublich ruhig gelegen. Von der Ankunft bis zur Abreise stimmt einfach alles. Die Zimmer sind sauber, hell und geräumig, die Gastgeberin zuvorkommend, freundlich, nett und hilfsbereit in allen Belangen. Das Frühstück wunderbar mit allem was glücklich macht und last but not least die wunderschöne Gartenanlage mit Pool die alles bietet was man sich wünscht.
Ein wunderbarer Ort im Tessin - ein wahre Perle.
Wir kommen bestiimmt wieder. Danke an das ganz Villa Siesta Team für schöne Tage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, Michaela H!
Bewertet am 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur schön. Die Gastgeberin ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Die Gartenanlage und der Pool ist genial für eine Auszeit zum relaxen und Familien sind sehr willkommen.

Besonders grosszügig war auch das Familienappartment mit 2 Schlafzimmer. Hervorzuheben ist die top Sauberkeit und die fairen Preise (z. Bsp. 10 Nespresso-Kapseln für 5 CHF).

Wir kommen sicher baldmöglist wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, TT_TobyTraveler!
Villa Siesta Park, Direttore generale von Garni Villa Siesta Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. So schön zu hören dass Sie die Zeit in der Villa Siesta geniessen könnten. Arriverderci nel bel Ticino. Cristiana Bazzani & Team Siesta Park

Bewertet am 24. Mai 2020

Das Garni ist sehr ruhig gelegen und hat einen grosszügigen, schönen Garten. Das Hotel ist in Gehdistanz zu Ascona, es gibt jedoch mehrere gute Grottos in der nächsten Umgebung. Garten und Haus sind sehr schön gepflegt, die Entspannung setzt gleich ein, wenn man durch das Gartentor kommt. Frau Bazzani und ihr Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Manches 5-Sternehotel könnte sich betreffend Kundenservice etwas abschauen.

Zimmertipp: Das Attico ist sehr geräumig, mit allem ausgestattet, was man braucht und es hat eine wunderschöne Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, DorisT905!
Villa Siesta Park, Direttore generale von Garni Villa Siesta Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2020

Liebe Doris, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Vielen lieben Dank für Ihren erneuten Besuch, es war schön Sie wieder bei uns zu haben. Bis zum nächstes Jahr. Cristiana & Team Siesta Park