Expedia.com
eDreams
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021

Sehr schöne Lage am Bodensee. Aufmerksames, freundliches Personal. Zwei Restaurants mit ausgezeichneter Küche und schönes Weinsortiment. Schöne Zimmer und guter Spa-Bereich mit Hallenbad und Fitness-Raum.

Danke, Remiki!
Bernadette Hinny, General Manager von Hotel Bad Horn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2021

Lieber Remiki

Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen netten Kommentar zu veröffentlichen.

Es freut uns, dass Sie einen schönen Kurzaufenthalt bei uns geniessen konnten und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 31. Mai 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vor allem die Lage und den freundlichen Service genossen. Auch die Suite, welche wir gebucht hatten, liess keine Wünsche offen. Das Essen im "Al Porto" war sehr gut, hingegen vom Frühstück waren wir nicht ganz so begeistert.

Danke, psczh!

Lieber psczh,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten. Schön, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer, wie auch mit dem Abendessen sehr zufrieden waren. Schade, dass wir Sie mit dem Frühstück nicht ganz überzeugen konnten. Wir hoffen, dies gelingt uns bei Ihrem nächsten Besuch.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 31. Mai 2021

Personal könnte nicht besser sein. Man fühlt sich ab Sekunde eins pudelwohl. Zimmer teilweise nicht mehr so modern, aber tiptop sauber und ordentlich. Frühstück hervorragend (Lachs wie von einem anderen Planeten) und Restaurant genauso. Wellness sehr gemütlich.

Danke, 135christiank!

Lieber 135christiank,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, einen netten Kommentar zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen herrlichen Aufenthalt geniessen konnten. Schön, dass wir Sie auch mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 31. Mai 2021

Ein Wochenende im Hotel Bad Horn ist entspannend und belebend zugleich. Wir wurden verwöhnt und konnten richtig auftanken. Wir hatten zwar 'nur' ein Zimmer zur Dorfseite, dafür den ganzen Tag Sonne. Der Neubau ist sehr gelungen, die Zimmer geräumig und das ganze Interieur dem Innenleben eines Schiffs nachempfunden. Das Essen hat uns ebenfalls geschmeckt, und das Personal war freundlich, aufmerksam und professionell.

Danke, Fernwehdu0!

Lieber FernwehduO,

Es freut uns, dass Sie einen herrlichen Kurzurlaub bei uns geniessen konnten und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 30. Mai 2021

Das Essen im Wave ist hervorragend, unbeschreiblich kreativ und absolut eine Gaumenfreude.
Wie freuen wir uns auf ein anders mal!
Das Zimmer mit der traumhaften Aussicht lässt keine Wünsche übrig.
Unübertrefflich und absolut Spitze auch das Frühstück....was will man mehr!

Danke, tfroehlich!

Lieber tfroehlich,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, eine sehr gute Bewertung abzugeben.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus für Ihren Geburtstag ausgewählt haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie vor allem in unserem Restaurant Wave einen gelungenen Abend geniessen konnten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute.