Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2021

Sehr gut geführtes Hotel, mit wundervoller Lage und schönem Wellnessbereich. Kann das Hotel meinen Freunden nur weiterempfehlen und dies besonders in der heute besonderen Situation mit den Corona-Einschränkungen.

Danke, erhardowidmer!
Bernadette Hinny, General Manager von Hotel Bad Horn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Lieber erhardowidmer,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Bewertung abzugeben.

Schön, dass Sie eine erholsame Auszeit bei uns geniessen konnten und mit den von uns angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen ganz herzlich für die Weiterempfehlung an Ihre Bekannten.

Bewertet am 6. Februar 2021

Super Hotel an top Lage. Auch Zimmer zur Strasse hin sind sehr ruhig.Überall wirklich sehr freundliches Personal. Restaurant und Zusatzbehandlungen im Spa oberes Preissegment. Frühstück tolle Auswahl.

Danke, karinhug2021!

Liebe Karinhug,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre anschliessende sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen konnten und sich sehr wohl gefühlt haben.

Gerne werden wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. Februar 2021

Dieses Hotel direkt am See ist ideal um kurz unterzutauchen! Personal sehr freundlich, Essen ein Traum, Zimmer sauber und bei direkter Seesicht ein wunderbares einschlafen und erwachen! Spa Bereich gemütlich,mit Aussenspruddel mit Sicht auf den See und in den Sternenhimmel!
Einziger Nachteil im Moment, man müss überall Maske tragen sogar auf dem Liegestuhl! Das finde ich übertrieben, aber kann das Hotel nicht so viel dafür...‍♀️

Danke, marianne801!

Liebe Marianne801,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, einen netten Kommentar zu veröffentlichen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten.

Gerne werden wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertet am 1. Februar 2021

Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt :-)
Das Personal war ausgesprochen freundlich und das Essen super fein.
Das Wellness ist nicht riesig aber schön und gepflegt.
Auch unserer 4-jährige Tochter hat sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, landtwings2021!
Bernadette Hinny, General Manager von Hotel Bad Horn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2021

Liebe landtwings2021,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre anschliessende sehr gute Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten.

Gerne werden wir Ihr Lob auch mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bewertet am 1. Februar 2021

Wir hatten eine tolle Zeit bei euch. Alles hat perfekt gestimmt!
Nur geht uns euer Tartar nicht mehr aus dem Kopf und so sehen wir uns gezwungen wieder zu kommen :P Hätten nach er Verlobung an keinen besseren Ort fahren können als zu euch. Herzlichen Dank für alles und bestimmt bis bald!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Sherpa29874551663!

Liebe Sherpa,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dass Sie sich anschliessend die Zeit genommen haben, einen netten Kommentar zur veröffentlichen.

Es freut uns, dass Sie bei uns eine tolle Zeit geniessen konnten und Sie sich rundherum wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr über ein baldiges Wiedersehen freuen.