Bewertet am 8. November 2018 über Mobile-Apps

Wir haben im Novemeber 4 Wellnesstage im Hotel Stoos verbracht. Unglaublich war natürlich nur schon die Anreise mit der neuen Stoosbahn. Sehr eindrücklich! Wir wurden extrem freundlich im Hotel empfangen. Das Zimmer war sehr schön und sauber - es wird sogar jeweils am Abend nochmals alles schön hergerichtet. Wir haben ein Wellnessangebot über die Homepage des Hotels gebucht, mit Behandlungen und Halbpension. Und es war durchgehend extrem gut. Die Behandlungen waren sehr entspannend und dass Essen war köstlich! Ein grosses Lob an alle. Den "öffentlichen" Wellnessbereich haben wir nur kurz Besucht - an einem düsteren Samstag kann es je nach Ausbuchung des Hotels natürlich viele Besucher haben. Für uns ein bisschen zu viel. Da wir aber die Massagen hatten, waren wir gut bedient. Wir haben dann einfach etwas Zeit im Aussenwhirlpool verbracht (dieser dürfte etwas grösser sein). Wer gerne wandert und schöne Aussichten geniesst ist auf dem Stoos auch sehr gut aufgehoben. Zusammenfassung: wir würden jederzeit wieder kommen. Wir haben uns Tag für Tag extrem wohlgefühlt und haben die Auszeit genossen. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KPCB16!
Bewertet am 21. Oktober 2018

Wir waren am 21.10 zu Viert im Seminar & Wellnesshotel Stoos zum Mittagessen.
Wir hatten 2xKinderschnitzel/Pommes (16.-) 1xSchweinsschnitzel/Pommes und Gemüse (26.-) und Saisonsalat mit Poulet (22.-)
Das Essen war ok. Das Gemüse zum Schnitzel war sehr wenig.
Dazu tranken wir einen offenen Merlot del Ticino (28.-/5d) der auch gut war.
Die Bedienung war freundlich und aufmerksam
Alles war soweit akzeptabel nur die Glacekugeln à 3.80 pro Kugel sind zu teuer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, urk1955!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Adlerhorst im Gästehaus gebucht. Das Gästehaus hat etwas von Jugendherberge, das zimmer ist schön, zwei kleine doppelzimmer, 150/200 m Betten, leider sehr klein, dusche wc und wohnraum, sauber und schön, wunderbarer Ballkon mit aussicht!
Wasserkocher oder Kaffemaschine im Zimmer wünschenswert.

Wellnessanlage; wilpool für 8 Personen doch etwas klein für die geösse des Hotels. Snaks und getränke im Wellness werden leider nicht nachgefüllt.

Essen: gourtmetmenue Preis leistung ok, Service Top!

Das Angebot Gipfelerlebniss ist sehr gut!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, manueljaeger!
Hotel S, Direktionsassistent von Seminar- und Wellnesshotel Stoos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Manuel

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Hotelaufenthalt zu schreiben.
Über die positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut. Sie haben uns mit Ihren Inputs aber auch die Möglichkeit gegeben, uns in einigen Punkten noch zu verbessern.

Schön, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und Sie die Heimreise mit positiven Erinnerungen vom Hotel antreten konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder auf dem Stoos zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos Team

Bewertet am 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel, nettes Personal, gute Küche.
Schöne Lage, viele schöne Wanderwege gleich um die Ecke.
Schöne Wellnessanlage!
Das Beste aber war die Haki Purna Behandlung. Sehr empfehlenswert, gibt neue Energie, Tiefenentspannung ist garantiert. 80 Minuten verfliegen im Nu. Ich werde wieder kommen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Voyager821548!

Liebe Franca

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns erholten konnten und Ihnen besonders die Behandlung positiv in Erinnerung geblieben ist.

Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos-Team

Bewertet am 28. September 2018

Letztes Wochenende verbrachten wir zu viert zwei Tag im Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Der Wellnessbereich ist schön und erholsam, auch das 4er Zimmer hat unseren Vorstellungen entsprochen und der Morgenbrunch war vielfälltig.

Leider haben wir am Abend beim Nachtessen schlechte Erfahrungen gemacht. Eine Stunde nach der Vorspeise kam das Servicepersonal mit einem Sorbet aufs Haus und entschuldigte sich für den Fehler der Küche, was der Grund sei für das lange Warten. Nach geschlagenen 1.5 Stunden kam dann endlich der Hautgang. Leider jedoch war die Mahlzeit nur lauwarm. Niemand vom Servicepersonal erkundigte sich bei uns ob wir zufrieden sind.

Die negative Rückmeldung wurde zwar entgegengenommen, als "Entschädigung" konnte allerdings nicht um den Preis verhandlet weden. Das Angebot von einem Drink an der Bar schlugen wir aus, da es am nächsten Tag früh wieder los gehen sollte. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses Hotel mehr auf die Gäste eingehen würde, da die Preisklasse nicht gerade günstig ist für normale Bürger.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Fabienne M!

Liebe Fabienne

Herzlichen Dank, dass Sie sich für das Ausfüllen des Fragebogens Zeit genommen haben.
Über die positiven Bewertungen haben wir uns sehr gefreut.

Wir bedauern jedoch, dass wir Sie im kulinarischen Bereich nicht überzeigen konnten.
Das Feedback wurde bereits mit dem Team besprochen.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder auf dem Stoos zu begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Seminar- und Wellnesshotel Stoos Team