Highlights aus Bewertungen
Die "ganze" Wahrheit

Echt cool - wieder die Installation! Ich dachte mir, nachdem ich die bisherigen Ausstellungen im ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Rony W
Mellingen, Schweiz
Super Austellung FAKE im Stapferhaus

Super Interaktive-Ausstellung zum Thema Wahrheit/Fake etc.. Muss man gesehen haben. Genügend Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 4. März 2019
rolschmi
Lenzburg, Schweiz
Alle 34 Bewertungen lesen

Bewertet am 5. März 2018

Unbedingt lohnenswerte Ausstellung. Was heisst "Heimat" für jeden Einzelnen? Eine Sinnfindung zu sich selbst. Spielerisch dargestellt für jung und alt. Attraktion = die Fahrt im Riesenrad. Man sollte sich genügend Zeit nehmen. Zwischen 2-3 Stunden.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, gabrieles228!
Bewertet am 1. Jänner 2018

In der aktuellen Ausstellung "Heimat" war ich schon zweimal. Und ich werde ein drittes oder sogar viertes Mal hingehen. Mir gefällt, dass ich immer wieder neues entdecke (und natürlich auch die Fahrt auf dem Riesenrad.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Veuvi!
Bewertet am 11. November 2017

Habe hier vor der RS meine Schuhe zum Einlaufen erhalten. Sie passten perfekt. Auch wurde ich bestens bedient.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, noldin!
Bewertet am 8. November 2017

Die Ausstellung HEIMAT ist absolut sehenswert und bietet ungeahnt viele Anregungen für Diskussionen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Walter_Lng!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder überraschende und überaus anregende, interessante Ausstellungen zu Themen, welche alle Personen anzusprechen vermögen. Abwechslungsreich gestaltet durch Anwendung verschiedenster Medien. Unbedingt besuchen!

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Moni R!