Highlights aus Bewertungen
Einfach genial

Die Auseinandersetzung mit der Wahrheit und Lügen hat Spass gemacht. Ich liebe diese Art von ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
petergernet
Haegglingen, Schweiz
über Mobile-Apps
Die "ganze" Wahrheit

Echt cool - wieder die Installation! Ich dachte mir, nachdem ich die bisherigen Ausstellungen im ... mehr lesen

Bewertet am 20. März 2019
Rony W
Mellingen, Schweiz
Alle 36 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2017

Habe hier vor der RS meine Schuhe zum Einlaufen erhalten. Sie passten perfekt. Auch wurde ich bestens bedient.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
1  Danke, noldin!
Bewertet am 8. November 2017

Die Ausstellung HEIMAT ist absolut sehenswert und bietet ungeahnt viele Anregungen für Diskussionen.

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Walter_Lng!
Bewertet am 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder überraschende und überaus anregende, interessante Ausstellungen zu Themen, welche alle Personen anzusprechen vermögen. Abwechslungsreich gestaltet durch Anwendung verschiedenster Medien. Unbedingt besuchen!

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Moni R!
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Ausstellung ist definitiv ein Besuch wert!
Man wird auf eine multimediale Reise zum Thema Heimat und eigene Identität eingeladen. Es gibt verschiedene Themenbereiche, die man während der Ausstellung durchgeht. Mit verschiedenen Jetons, die man zu Beginn bekommt, kann man "Attraktionen" in manchen Themenbereichen besuchen (bsp. Riesenrad, verschiedene Kurzfilme und "Virtual Reality Film").

Die Ausstellung war sehr spannend und schön gestaltet. Es ist definitiv ein Erlebnis für gross und klein.

Erlebnisdatum: Juli 2017
2  Danke, Sasaka3457!
Bewertet am 20. Mai 2017

Das Stapferhaus bringt immer Ausstellungen, vielmehr Erlebnisse der besonderen Art. Das Thema Heimat - eine Grenzerfahrung wird einem auf spannende und vielfältige Art näher gebracht. Highlight ist ein Riesenrad auf dem Zeughaus-Areal.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Frédéric R!