“Top ”

Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Lenzburg
Preisbereich: $ 22 - $ 66
Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Hier wird Gastfreundschaft seit vier Generationen gelebt und zelebriert. Die Liebe zum Besonderen finden Sie im sympathischen Ambiente und dem persönlichen Charakter sowie im Detail. Wir bieten allen Gästen - Geschäftsleute, Künstler, junge Familien und Freunde des Hauses - unvergessliche Stunden in unserem historischen Haus.   Bei uns kannst Du 7 Tage in der Woche im aussergewöhnlichen Ambiente: - Gastfreundschaft in der 4. Generation erleben - in persönlicher & lässiger Atmosphäre abschalten - regionale & bodenständige Köstlichkeiten aufgabeln - unkomplizierten & professionellen Service geniessen - die trendigsten Weine auslesen - einfach Gast sein Die Gastgeberfamilie freut sich auf Sie! Madeleine & Chris Schatzmann sowie das Ochsen-Team
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Ambiente, das Essen und das Personal alles top wie immer. Die Satteltasche ist unser Lieblingsrestaurant in Lenzburg.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Chantal_Haller!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir besuchen regelmässig unser Lieblingslokal bei der Familie Schatzmann. Am 27.Okt wieder einen Gast eingeladen. Es war einfach toll, professionel und trotzdem immer familiär!. Tolle Weinauswahl auch lokale Weine. Die Gerichte sind genau nach unserem Geschmack. Die Mitarbeiter leben die Philosophie mit, das mit ganzem Herzen. Trotz schwierigem Umfeld während der Pandemie, macht weiter so Felix

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Anchulee!
Bewertet 18. September 2020 über Mobile-Apps

Alles tiptop...nette Bedienung..schöne Terrasse, aber im Durchschnitt alles zu teuer...das fanden wir ein wenig schade...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, freedance23!
Bewertet 31. August 2020

Zuerst waren wir noch skeptisch, ob wir mit unserem Anliegen, vor und nach dem Essen einen Jass zu klopfen, anecken würden. Es war jedoch kein Problem und das Ambiente, das Essen und auch die Bedienung in der Satteltasche haben uns begeistert.
Zur ersten Jassrunde gab es sogar selbstgemachte Chips (mmhhhh) und da die Auswahl der Speisen so vielfältig ist und wir uns kaum entscheiden konnten, müssen wir wohl noch ein paar Mal wiederkommen
Idealer Treffpunkt!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AnitaN1640!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

WOW...! Kaum zu glauben. Wer erwartet im bescheidenen Ort Lenzburg einen so tollen Gastgarten? Idyllisch und etwas versteckt, hat sich dieser Geheimtipp bereits herum gesprochen. Darum unbedingt reservieren. Der lauschige Ort mit altem Baumbestand, Brunnen und tollen Dekorationen ist meist ausgebucht. Kein Wunder, wir haben dort Geburtstag gefeiert und waren total begeistert. Tolle Küche, kompetenter Service und moderate Preise. Vor allem die kreativen Cordon-Bleu fanden grossen Anklang. Was mich besonders begeistert hat, war die umfangreiche und ausgewogene Weinkarte. Danke dem tollen Team für diese liebevolle und begeisternde Gastfreundschaft! Wir kommen gerne wieder! Schöner kann der Sommer nicht sein!

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, wendelinn!