Booking.com
StayForLong
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Moderne, sehr saubere Zimmer, perfekte Lage, freundliches, aufmerksames Personal, exzellentes Essen, toller Wellnessbereich, großer Innen-und Aussenpool, wunderschöne Terrasse mit Panoramablick, sehr tierfreundlich. Wir haben wieder tolle Tage auf der Seiser Alm verbracht. Das erste mal im Sommer mit Hund. Einfach perfekt. Das Wetter hat auch noch mitgespielt. Wir haben schon wieder für Februar gebucht. Hier kann man richtig entspannen. Für Skifahrer beste Lage ohne großes Anstehen direkt nach dem Frühstück, aus dem Hotel, Skier an und abfahren. Insgesamt ein sehr stylisches Hotel bei dem der Gast an erster Stelle steht und die Besitzer und das Personal das Herz am rechten Fleck haben.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 362ulrikew!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Ihr lieben, vielen herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben. Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin alles Gute für Sie!

Bewertet am 20. August 2021

Zum ersten, aber garantiert nicht zum letzen Mal dort gewesen. Ein sehr schönes Hotel in großartiger Lage auf der Seiser Alm. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Man fühlt sich definitiv wohl und willkommen dort. Besonders die Küche verdient Lob: Das Essen wird schnell gebracht, sieht unglaublich gut aus und schmeckt noch besser.
Jederzeit wieder!

Danke, Q7018IGmarieh!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Familie Gabloner mit Santners team

Bewertet am 8. August 2021

Vor einer Woche waren wir zum 2. mal im Hotel Santner und werden mit Sicherheit zum Wiederholungstäter. Familie Gabloner und ihr kompetentes und freundliches Team hat uns mal wieder eine rundum gelungene Auszeit bereitet.
Neben der tollen und ruhigen Lage des Hotel, mit super Blick auf Schlern, Lang- und Plattkofel, waren die hervorragenden und abwechslungsreichen Menüs von Küchenchef Christian ein absolutes Highlight. Wer auf die zudem noch angeboten Alternativen zurückgreift, ist selber schuld und verpasst ein außergewöhnliches Menü. Auf alle Wünsche und Befindlichkeiten wird eingegangen.
Auch der Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Toller Innen- und Außenpool mit klasse Blick in die Berge. Ein schöner Saunabereich und gemütliche Ruheräume runden das Ganz ab.
Wir kommen gerne wieder.

Anja und Andreas Gallasch

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, anjahA1965VZ!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Bewertet am 8. August 2021

Eine Woche Auszeit bei Familie Gabloner ist leider schon wieder vorbei.
Es war eine tolle Zeit. Die traumhafte Lage auf der seise Alm mit Blick auf die umliegenden Berge wie Schlern, Lang- und Plattkofel ist einmalig.
In einem modernen, sauberen und geräumigen Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Whirlpoolbadewanne ist ein extra Highlight!
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Innen- und Außenpool, toller Saunabereich, Fitnessraum und sehr schöne Ruheräume.
Mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet kann der Tag beginnen.
Am Abend wird der Gaumen von Küchenchef Christian und seiner Crew verwöhnt. Hervorragende und abwechslungsreiche Menüvorschläge - für jeden Geschmack was dabei ! Zusätzliche Alternativen werden auch noch angeboten. TopQualität!
Ein Dank an die Familie, das kompetente und freundliche Serviveteam, die netten und zuverlässigen Zimmermädchen und noch einmal an die Küche. Top Job Christian!
Wir kommen garantiert wieder und freuen uns jetzt schon darauf!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, E8088CVandreasg!

Vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und den Aufenthalt genießen konnten. . Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bis dahin alles Gute für Sie!, Familie Gabloner & das Santner-Team

Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Santner und wieder von der Lage, dem Service und dem Ambiente begeistert. Die Poollandschaft lädt nach einer Wanderung zur Entspannung ein und besonders der Outdoorpool mit seinem Ausblick ist etwas Besonderes.
Hervorheben möchten wir die hervorragende Küche, die wir jeden Tag sehr genossen haben!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, nicolesR5335GS!
Herbert Gabloner, Inhaber von Hotel Santner Alpine Sport & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2021

Sehr geehrte Familie, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine gute Zeit. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Familie Gabloner mit Santners team