Expedia.com
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. März 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auch trotz Corona entschlossen ein paar Tage auf der Alm zu verbringen. Es war diesmal etwas anders aber einzigartig mit sehr viel Ruhe zum genießen in der Natur . Einfach wunderschön. Das Hygiene Konzept stimmt Personal wie immer freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich von Anfang an wohl und willkommen. Macht weiter so bis bald.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, ChristinaB4176!
Hannes Rabanser, Inhaber von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Schönen guten Nachmittag Christina,
vielen Dank für die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch bei uns im Tirler wohlgefühlt habt und einen entspannten Urlaub genießen konntet.
Wir hoffen Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. Jänner 2021

Sehr kurz entschlossen verbrachten wir in diesem durch die Coronapandemie bestimmten Winter in diesem wunderschönen Hotel. Es war einfach unglaublich schön!!! Vielen Dank an das gesamte Team, welches bei sehr guten Hygienemaßnahmen viele Wünsche erfüllen konnten, immer freundlich und hilfsbereit waren und uns einen sehr entspannten und tollen Urlaub ermöglichten.
Wir freuen uns auf einen baldiges Wiedersehen. Macht weiter so!!!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, stw2021!
Hannes Rabanser, Inhaber von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrte Frau Weniger,

vielen Dank für die super Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Tirler wohlgefühlt haben und einen entspannten Urlaub genossen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 24. Jänner 2021

Wir haben im Jänner 3 Tage im Tirler verbracht und konnten super gut entspannen! Trotz der schwierigen Situation in diesem „Coronawinter“ fühlten wir uns im Hotel Tirler sehr sicher und gut aufgehoben. Die Hygienevorschriften wurden genauestens eingehalten, in jedem Bereich, egal ob Buffett , Spa-Bereich oder zimmer! Wirklich vorbildlich.
Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und stets um unser Wohl besorgt.
Das Ambiente, die ruhige Lage, die wohlige Wärme und das wirklich gute Essen, haben uns einen erholsamen Kurzurlaub beschert.
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, hanni672017!
Hannes Rabanser, Inhaber von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2021

Sehr geehrte Frau Hanni,

vielen Dank für die tolle Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Kurzurlaub bei uns im Tirler genossen haben. Vielen Dank für das gute Feedback zu unseren Hygienemaßnahmen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Fam. Rabanser und das Tirler-Team

Bewertet am 16. November 2020

Das Hotel Tirler liegt ganz malerisch eingebettet zwischen Wald und Bergen auf der Seiser Alm.

Die Anfahrt dauert nach Registrierung bei der Umweltbehörde etwas länger und man sollte wissen, dass das Auto nur zu An- und Abreise bewegt werden darf. Die Talstation des Lifts ist 20 Minuten zu Fuß entfernt. Daher würde ich das Hotel nur für Paare oder erst für Familien mit älteren Kindern empfehlen. Alle müssen sehr gut zu Fuß sein.

Die Ausstattung ist toll. Überall riecht es nach Zirbenholz. Das Essen in der benachbarten Hütte ist ein Genuss und es gibt den wahrscheinlich besten Kaiserschmarrn der südlichen Alpen.

Der Wellnessbereich wurde mit Liebe zum Detail angelegt und entschädigt für strapaziöse Wanderungen am Vormittag. Der fantastische warme Außenpool, der Whirlpool mit Bergblick, die riesige Panoramasauna oder die schöne Zirbensauna und das Dampfbad mit seinen thronartigen Steinsitzen sind einzigartig.

Ein wunderbarer Aufenthalt. Der verwunschene Hexepfad, der sich versteckt durch den Walt schlängelt und direkt am Hotel startet ist nicht nur für Kinder sondern auch Erwachsene ein schönes Abenteuer.

Ganz toll!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Sebastian T!
Hannes Rabanser, Proprietario von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Sehr geehrter Herr T.,

Vielen dank für Ihre tolle Rezension! Wir freuen uns immer, wenn es unseren Gästen beim Tirler so gut gefällt und leiten natürlich auch gerne die super Rezension für den " besten Kaiserschmarren der südlichen Alpen" an unser Küchenteam weiter! :-)

Wir hoffen Sie bald wieder als unsere Gäste im Tirler willkommen zu heißen!

Ganz liebe Grüße von der Seiser Alm

Bewertet am 12. November 2020 über Mobile-Apps

Unglaublich schöne Lage, unerwartet wunderschön gemachtes Hotel, äußerst nettes Personal und das Essen.....EIN TRAUM .
Und als spezial waren wir aufgrund der aktuellen Pandemie.... fast alleine.....
WIR KOMMEN WIEDER!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, c9superstar!
Hannes Rabanser, Proprietario von Tirler - Dolomites Living Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2020

Vielen lieben Dank für die super Rezension!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit im Tirler genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.