Highlights aus Bewertungen
Wanderurlaub

Wir waren gemeinsam zum Wandern hier. Die malerische Kulisse ist einfach Atemberaubend. Sehr schöne ... mehr lesen

Bewertet am 19. September 2020
283moo
Ettenheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Wanderurlau

Abwechslungsreiche Strecken gute Beschilderung guter Nahverkehr freundliche Bewohner saubere ... mehr lesen

Bewertet am 18. September 2020

ab $ 244,49
ab $ 321,70
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein spektakulär traumhafter Ort für alle, die absolute Erholung suchen! Die Almwiesen mit ihren Blumen sind genauso, wie man sie sich vorstellt. Das Fahrverbot ( bzw.eingeschränkte Befahrbarkeit) sichert 100 Prozent Ruhe & damit Wanderfreude oder Mountainbike Fun.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, winklerarite!
Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Heute ca. 17 Uhr Seiser Alm Bahn Bergstation: Es gibt keinen Massenandrang wie sonst, aber doch eine größere Menschenmenge, die nach unten ins Tal will und zu den Kabinen drängt. Zwei "Liftboys" stehen quasi mit verschränkten Armen da und beobachten die Szenerie. Ein italienischer Gast fragt nach, warum die vorgeschriebenen Abstände nicht eingehalten werden und bekommt darauf eine nicht ausreichende, lapidare Antwort. Sie schieben ihn weiter. Daraufhin stelle ich den Beiden die Frage, ob sie noch nichts von der neuen staatlichen Verordnung bezüglich des "Coronavirus" gehört hätten, dassdie Leute mit 1 m Abstand in die Kabinen einsteigen und Platz nehmen sollen. Die Antwort des Einen: "Bevor wir nicht die Carabinieri hier sehen und etwas Schriftliches in der Hand haben, tun wir gar nichts." Die spöttische Antwort des Anderen mit todernstem Gesicht: "Was ist der Coronavirus?" Wenn man in Bozen jeden Tag am Krankenhaus arbeitet, wo gerade "Lazarette" aufgestellt werden, denkt man dann: "Kein Wunder, dass jede Woche neue, strengere Maßnahmen beschlossen werden, wenn die Betriebe (Seiser Alm Bahnen) diese nicht ernst nehmen."

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, hinzebene!
Bewertet am 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Da man mit dem Auto nicht auf die Seiser Alm darf muss man, wenn man nicht zu Fuß laufen will diese Bahn benutzen. An der Talstation befinden sich Parkplätze und Busstationen. Berg- und Talfahrt haben bei uns Euro 16 gekostet.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, thomassM4698DN!
Bewertet am 7. November 2019 über Mobile-Apps

Super schön der Ausblick, es war ein super schöner Herbsttag zum wandern. Eine zusätzliche Kassa hätte noch geöffnet werden können da sehr viele Leute rauf wollten.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Griesbauer!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Fahren seit vielen Jahren regelmäßig nach Seis am Schlern, sei es zum Wandern, Rodeln oder Ski fahren. Die Menschen, die Luft und die Umgebung sind einfach nur klasse!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, americadelsurgirl!