Hotel Mediterraneo(Santa Maria Navarrese)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
$ 128
  • Kostenlose Parkplätze
Nicoletta Hotel(Santa Maria Navarrese)
$ 116
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Santa Maria(Santa Maria Navarrese)
$ 134
$ 131
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Agugliastra(Santa Maria Navarrese)
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
$ 110
  • Inklusive Frühstück
Lanthia Resort(Santa Maria Navarrese)
$ 440
$ 431
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Le Cale(Santa Maria Navarrese)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Nascar Hotel(Santa Maria Navarrese)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Antico Telaio(Santa Maria Navarrese)
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Affittacamere Elianto(Santa Maria Navarrese)
Bewertet 29. Juni 2017

Super. Total ruhig. Tolle lage mit super aussicht. Einfache aber saubere und freundliche zimmer. Nette leute. Gutes frühstück. Preis im juni 2017: 35 E pro person inclusive frühstück. Wollten nur einen tag bleiben - am ende waren es fünf !!! Schönen urlaub in santa maria di navaresse.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Docky34!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zimmer sind einfach, aber sauber.. Leider hat man die Sprungfedern der Matratzen gemerkt, deshalb 1 Punkt Abzug. Frühstück war ok, Mitarbeiter nett.. Wir hatten Zimmer mit Meerblick, die Aussicht war der Hammer!! Der Ort ist auch ganz nett.. Im Süden Sardiniens gibt es allerdings noch schönere Strände!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa S!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier in einem Sehr sauberen Zimmer mit Balkon und Meerblick untergebracht. Das Personal war freundlich
und hilfsbereit das Frühstück war gut.
Von hier gibt es genügend Ausflugsmöglichkeiten wenn man einen Mietwagen hat.

Das einzigste was nicht so gut war waren die Matratzen. Die Zimmer sind auch sehr einfach eingerichtet wer also Luxus wie im Hilton oder Anantara erwartet ist hier falsch. Wir empfehlen das Hotel trotzdem.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Tolles B&B in Familienhand. Mit viel liebe geführt. Einrichtung der Zimmer basisch aber man fühlt sich wohl. Immer sauber und super reinigungsservice.
Morgens das Frühstück ist absolut ausreichend und typisch italienisch. Süßes, herzhaftes, Müsli, Joghurt und Obst. alles dabei.

Abends wird immer ein begrenztes 3-Gänge Menü von der Familie zubereitet. Für 18€ pro Person kann man hier typisch italienisch/sardisch und verdammt lecker Speisen. Inkl. Wein und Wasser. Kann ich nur empfehlen...wirklich toll!

Und ein Wahnsinns Ausblick. Richtig atemberaubend.

Außerdem ist hier Startpunkt für tolle Wanderungen. Selbst für nicht Wander-Fans tolles Panorama und Ring gute Strecke.

Aufenthalt: September 2016
Danke, chrislen89!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Waren hier für zwei Nächte in Santa Maria Navarese. Der Ort lohnt wirklich einen Besuch, sehr viel Grün und viele Blumen und ein gepflegter, ruhiger Strand.
Das Hotel liegt oberhalb des Ortes auf einem Berg und hat eine atemberaubende Aussicht über den Ort und die Bucht.
Alles ist sehr gepflegt, mit Pflanzen dekoriert und sauber gewesen. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, aber gemütlich und sauber. Abends war es leise und man konnte gut einschlafen.
Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig: frisches Obst, verschiedenes Brot und verschiedene Wurstsorten.
Ich wäre auch gern länger geblieben :-)

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra M!