Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 142 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 142 Bewertungen
Bewertet am 7. November 2019

Das Hotel liegt ideal, gleich bei der Standpromenade und der Pinienallee. Rundherum eine gute Auswahl von Restaurants. Die Zimmer sind sehr funktional und praktisch. Der Service ist ausgezeichnet, die Receptionistin Barbara und der Chef sind sehr zuvorkommend. Zur Begrüssung gibt es einen Gutschein für einen Apero an der Hotelbar. Der Blick über die Bucht von Cecina vom grosszügigen Frühstücksraum im 5. Stock ist wie im Bilderbuch, das Frühstücksbuffet bietet schöne Auswahl und das Personal ist äusserst freundlich. Das Restaurant im Partette bietet attraktive Menus und Pizzas sowie eine attraktive Weinkarte und einen guten Hauswein. Wir kommen wieder. Rolf

Zimmertipp: Wir hatten mit Glück ein letztes freies Eckzimmer erhalten. Es war etwas klein, aber praktisch und sehr funktional.
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, RolfP186!
Bewertet am 2. August 2019

Zufälligerweise trafen wir im Jahr 2017 in diesem Hotel ein. Eine sehr nette Dame (Barbara) , die als einzige Deutsch sprach, gab uns ein Zimmer mit Meerblick in dem unser Hund auch willkommen war. Wir hatten dort einen schönen Urlaub und kamen im nächsten Jahr wieder. Wir möchten das ganze Hotelteam und deren Service loben. Das war sicherlich nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, aenni999999!
Bewertet am 15. September 2018

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Tolles Personal immer hilfsbereit und freundlich. Extra Wünsche wurde sofort erfüllt. Der Chef ist auch immer im Hotel anzutreffen ist sehr freundlich und nah bei den Gästen, somit fühlt man sich sehr willkommen. Das Abendessen ist sehr sehr gut, besonders die Fischgerichte sind besonders zu empfehlen. Dieses Mal gab es die Möglichkeit im Freien zu Essen, was ein besonderes Ambiente hatte. Hier wurden die Tische liebevoll gedeckt. Die Lage des Hotels ist eigentlich direkt am Strand und an einem schönen Platz mit Möglichkeiten zum Einkaufen und Relaxen. Am Strand gibt es die Möglichkeiten Liegen und Schirm zu buchen (leider nur in der Saison). Zimmer sind mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub braucht (W-lan, Kühlschrank, Duschgel, Föhn, viele Handtücher), dazu klimatisiert was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Das Frühstück ist für ein italienisches Hotel sehr lecker und die Auswahl groß.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, hellkitty83!
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel einige Tage im voraus über booking.com gebucht und bezahlt. Als wir ankamen, trafen wir auf eine sehr nette, junge aber des englischen nicht mächtige Frau. Sie war sehr bemüht aber konnte unsere Reservierung nicht finden. Vorübergehend gab sie uns einen ihrer Aussage nach "Singleroom", damit wir uns zumindest frisch machen und zum Strand gehen konnten, bis einer ihrer Kollegen vor Ort war um das Problem zu lösen. Als dieser Kollege eintraf und unsere Reservierung auftauchte, hieß es, dieses Mini Zimmer sei tatsächlich unseres, welches wir gebucht hätten. Das Bett maß maximal 1,20m. Für ein Pärchen eventuell ausreichend, nicht aber für zwei Freunde. Er bot uns zum Glück ohne weitere Probleme zwei Einzelzimmer an, die wir dankend annahmen.
Frühstück war okay. Zimmer sind stark renovierungsbedürftig aber soweit in Ordnung.
Beim Auschecken erwartete uns dann das nächste Fiasko. Angeblich muessten wir noch zahlen. Erneut sprach die Dame kein Wort englisch. Sie telefonierte ewig herum, bis ihr offensichtlich jemand per Telefon erklären konnte, wo sie im Computer sehen kann, dass wir bereits bezahlt hatten. Das ganze dauerte über eine halbe Stunde.
Erneut wuerden wir dieses hotel nicht buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ramona G!
Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir (mitte20)sind ohne Buchung gekommen und haben auch ein Zimmer erhalten.
Das Personal ist freundlich. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Lage ist eigentlich direkt am Strand und nicht weit weg vom Naturschutzgebiet.
Das Zimmer ist klimatisiert und hat einen Kühlschrank.
Zimmer und Bad ist sauber.
Frühstück war lecker und der Kategorie entsprechend.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar