Bewertet am 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir (mitte20)sind ohne Buchung gekommen und haben auch ein Zimmer erhalten.
Das Personal ist freundlich. Ein Parkplatz ist vorhanden. Die Lage ist eigentlich direkt am Strand und nicht weit weg vom Naturschutzgebiet.
Das Zimmer ist klimatisiert und hat einen Kühlschrank.
Zimmer und Bad ist sauber.
Frühstück war lecker und der Kategorie entsprechend.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Stefan w!
Bewertet am 10. September 2016

Sehr sehr schlechter Service .. Im Badezimmer kein Duschgel verfügbar . Toiletten Papier nur 1 Rolle verfügbar gewesen wenn wir nicht gefragt hätten hätten wir nicht einmal was bekommen ! Sehr unzufrieden

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, marcodZ5423BO!
Bewertet am 6. August 2016

Mir hat es super gefallen. Ganz nah und zu Fuß zum Strand, aber nicht unmittelbar im Getümmel. Reichhaltiges Frühstück, süß und herzhaft. Die Strandbäder kosten Eintritt, bieten dafür aber Sonnenschirme, Liegen und Liegestühle. Außerdem Dusche und Toilette. Der Ort insgesamt ist sehr nett.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, andreaV5181EH!
Bewertet am 3. August 2016

Dieses Hotel ist in allen Belangen sehr freundlich, sei es an der Reception oder im Restaurant. Die Bar ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr gepfelgt und die Badetücher werden täglich ausgewechselt. Wirklich sauber.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, tweisskopf!
Bewertet am 31. Mai 2016

Es war sauber und zweckmässig eingerichtet! Jedoch war es abends (FR/SA) laut da im obersten Stock eine Bar ist. Der Empfang an der Rezeption könnte noch etwas freundlicher sein. Da die Parkplätze auch von den Restaurantgästen benutz werden, mussten wir öfters warten bis ein Parkplatz frei wurde.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, othmarn637!