Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum zweiten Mal hier. Schnell eingelebt, super Service, sehr nette Gastgeber, Pool perfekt für kleine und große Kinder und die ganz großen natürlich, Strand nur wenige Minuten entfernt, wenn man ein bisschen weiter geht, gibt es schöne Strände mit feinem Sand, der Pinienwald ist super zum Joggen, man kann sich Fahrräder ausleihen, 3x die Woche gibt es BBQ, Pizza oder Seafood in der Open Air Küche von Marco und vieles mehr. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub in der Toskana.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AnSi_10!
Bewertet am 31. August 2014

Wir verbrachten hier eine sehr schöne und entspannte Woche. Unsere Unterkunft war die Wohnung Oltremare. Es ist alles sehr neuwertig und vollständig eingerichtet. Die übrigen Gäste waren ausschließlich andere Familien mit Kindern. Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht.
Der Pool ist sehr schön und man tritt sich auch bei voller Belegung nicht auf die Füße.
Unsere Kinder haben die ganze Rückfahrt von der Unterkunft und dem Urlaub geschwärmt, für uns als Eltern wohl DER Beweis, dass wir eine gute Wahl getroffen haben.
Hiermit also eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Stefan H!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben 2 wunderbare Urlaubswochen dort verbracht und sind immernoch begeistert!Sehr schöne kleine Anlage mit tollem Pool und Garten, in absolut ruhiger Lage.Bis zum Strand sind es zu Fuss 15 Minuten.Den Ortskern von Cecina erreicht man mit dem Auto in 5 Minuten.
Die Wohnung Oltremare ist sehr schön und gut ausgestattet.Die Terrasse ist riesig und bietet schönen Schatten.Marco,der Inhaber und dessen Familie sind immer zu erreichen und erfüllen gerne jeden Wunsch(Espresso,Wein,Kuchen,Sandwiches,Obst,Gemüse oder Hilfe und Tips bei Auslügen).Wer mag,kann morgens ein Frühstück für 5 Eur.bekommen.3 Mal in der Woche ist Marco der Koch....wunderbar!!!!Pizzaabend,Grillaabend und Fischabend....alles super lecker,beste Qualität und ein echtes Urlaubserlebnis!Wir reuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort und danken nochmal der ganzen Familie Orfanelli für den schönen Urlaub!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Nafoell!
Bewertet am 18. Juni 2013

Schöne Anlage, alles neu und nicht verwohnt, tolle Lage. Besser nicht ohne Auto, dafür sind die Entfernungen dann doch zu weit und man hat ein bisschen Schwierigkeiten, was den Einkauf angeht. Service sehr zuvorkommend, sehr nett. Klasse Frühstück, unglaublich leckerer Cappuccino :-)

Hier kommen wir gerne wieder her.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, cbl55!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben nach unserer Städtereise durch die Toskana einen Agriturismo nah beim Meer gesucht für ein paar ruhige Tage am Strand. Zum Glück haben wir Campallegro gefunden:tolle,nagelneue Anlage und Apartments,Klimaanlage,bewegliche Moskitogitter,eigener kleiner Sitzplatz mit Blick auf die Felder,tolles Frühstück,sauberer Pool mit Luxuspoolmöbeln...wir wären am liebsten gleich da geblieben,werden auf jeden Fall wiederkommen!
Die Lage:entweder mit dem Rad zum nächsten Strand(ca.1km) oder viele weitere Strände in 10-15 min mit dem Auto zu erreichen.Für Ausflüge nach Volterra,Siena,Pisa:perfekt,auch ein Tagesausflug nach Elba ist kein Problem.
In Marina di Cecina gibt es viele kleine Restaurants,wir waren in der Vorsaison hier,es war noch nicht viel los.
Insgesamt rundum zufrieden,Marco,der Manager der Anlage,ist immer nett und hilfsbereit,wir haben uns in Campallegro sehr wohl gefühlt!A posto!

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
1  Danke, Urlau!