Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2017

Zum 3. Mal hier! Wir lieben dieses kleine Hotel und die super feine italienische Küche, das nette Personal inkl.den Capo Carlo ...und werden sicher wiederkommen! Der Sandstrand ist traumhaft; falls kein Badewetter herrscht, kann man stundenlange Strandspaziergänge machen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Marianne F!
Bewertet am 2. November 2016 über Mobile-Apps

Es war schon durch die kurze Entfernung zum Strand die optimale Unterkunft.
Hier erwartet die Gäste eine saubere nette familiengeführte Pension.
Da wir aus Deutschland kommen, war es angenehm einen deutsch sprechenden Hausherren vorzufinden.
Ungewohnt für uns war die Zusammenstellung des Frühstückbefet mit viel Kuchen jedoch wenig frisches Obst, Wurst, Eier. Ich vermute, dass es traditionell italienisches Frühstück war und schließlich hat es auch gesättigt.
Die junge Hausherrin wirkte zeitweise sehr überfordert und gereizt und sollte sicher auch bald Urlaub machen.
Die Klimaanlage ging trotz lieber Bemühungen bis zum letzt Tag nicht richtig
Also insgesamt ist es meckern auf hohem Niveau und wer nicht zu empfindlich ist, fühlt sich hier sehr wohl. Dankeschön Annett

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Annett S!
Bewertet am 12. Juli 2016

Im Oktober 2015 haben wir das Hotel beschrieben unter dem Titel "Eigentlich ein Geheimtipp", und jetzt waren wir wieder eine Woche in der Villa Tirreno und können unsere damalige Meinung nur bestätigen. Wir fühlten uns erneut rundum wohl. Erholung und Genuss; wir kommen wieder! Herzlichen Dank für die schöne Gastfreundschaft!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Marianne F!
Bewertet am 10. Juni 2016

Gemütliches kleineres Hotel mit allem was man braucht zu günstigen Preisen. Das Frühstück italienisch, Kuchen, Cornetto, aber auch Brot mit Käse und Wurst. Der Inhaber spricht perfekt Deutsch, seine Partnerin ebenso Englisch, aber man darf auch italienisch sprechen. Empfehlen kann ich auch die Hotelbar, klein aber gemütlich und zivile Preise. Alles sauber und sehr freundlicher Service. Wie in Italien üblich hat das Hotel ein eigenes Kontingent Liegen/Schirm am Strand.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, gmkp!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Wir waren auf der Heimreise von Kalabrien, kamen am Abend im Hotel Villa Tirreno und buchten für eine Nacht. Dann waren wir so begeistert von diesem kleinen, gepflegten und gut geführten Hotel, so dass wir gleich fünf Tage blieben. Eigentlich sagt das schon alles! Die Umgebung und vor allem die Nähe des Meers waren herrlich. Die Küche hervorragend, alles frische Zutaten, interessante Kombinationen und insbesondere viel Fisch. Die Weinauswahl ist gut, und die empfohlenen Weine waren immer Klasse. Ein Geheimtipp für kulinarische günstige Ferien in der Toscana!

Aufenthaltsdatum: September 2015
1  Danke, Marianne F!