“Gewöhnlich”
Bewertung zu Ristorante Da Reno

Ristorante Da Reno
Preisbereich: $ 28 - $ 48
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 11. Oktober 2021

Das Ambiete hier finden wir nichts besonderes.
Service freundlich, jedoch unprofessionell. Die Spaghetti vongole sind aussergewöhnlich hart.
Um den Hunger zu stillen, reicht's, Freude kommt nicht auf.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ArthurLuzern!
Bewertung schreibenBewertungen (1 081)

2 - 6 von 1 081 Bewertungen

Bewertet 18. September 2021 über Mobile-Apps

Das erste mal waren wir vor ca 16 Jahren durch Zufall hier und nun schon zum 7. mal.. das Restaurant hat sich geändert aber es war uns ist immer ein Highlight. Egal was wir hier gegessen haben es war immer alles ausgesprochen gut und frisch, Geschmacklich überragend. Der Service war ausgesprochen freundlichen, Aufmerksam und schnell. Wir freuen uns immer hier zu sein und sind immer gewiss ausgesprochen gut zu Essen!!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, DaniT1972!
Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Dieses Lokal ist ein Muss, wenn man in Marina di Castagneto Carducci ist. Alle Fischgerichte sind megafrisch und auf den Punkt gegart. Die Aromen sind ausbalanciert und es schmeckt immer nach mehr! Marena und Sara sind tolle, herzliche Gastgeberinnen! Unbedingt probieren: polpo, Carbonara di Mare und die Frittura Mista. Die Dolci sind alle hausgemacht und ein Traum. Wir freuen uns auf das nächste Mal… Doreen und Roman

Danke, Z7250AUdoreenm!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Unaufmerksamer und sehr hektischer Service. Die Karte ist sehr dürftig und die Qualität der Speisen auf tiefem Niveau. Corona-Regeln scheinen hier nicht zu gelten.

Danke, Lenzi12!
Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war ganz gut, deshalb 1 Punkt.. Der Service war schlecht, hatte keine Organisation. Die Tische etwas abseits, auf denen wir waren, wurde wenig Beachtung geschenkt, d.h. wir haben spät die Karte bekommen, es gab zu wenig Teller für Fischreste/Muschelschalen, leere Teller wurden nicht abgeräumt und wir wurden auch nicht nach einem Nachtisch/Kaffee gefragt. Der Service kam nicht mehr vorbei. Sauberkeit Toilettenbereich sehr schwach, das selbe beim Bezahlen mit der Karte (Bankomatgerät war sehr schmutzig).
Achtung im Aussenbereich: Stechmücken ;).

Danke, norm17853!