“Top”

Küche: irisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Juni 2018

Der erste Pub auf unserem langen Weg durch Irland und seinen vielen Pubs. Es war so wie man es sich vorstellt. Sehr freundliches Personal, leckeres Bier, schmackhaftes Essen und tolle Atmosphäre.
Alle gelieferten Speisen wie Lamm, Steak oder Fisch waren sehr gut zubereitet. Wir haben dort mehrmals gegessen. Es schmeckte uns immer. Die jungen Leute in der Bedienung arbeiten wirklich hart. Bleiben stets freundlich und aufmerksam. Dafür vielen Dank.
Ein Großteil der Kunden sind Einheimische. Dadurch weiß man, dass es der richtige Platz zum Essen und trinken ist. Ich sage nur eines. Nichts wie hin.

Danke, Mike M!

Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kommen hier schon seit Jahren hin. Gleichbleibend gutes Essen, jetzt mehrfach hier gegessen, sehr zufrieden. Auswahl und Quaslität sehr gut.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, ohagemeier!
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

wir waren zu mittag dort. angeboten wurde ein wenig überraschendes aber passables buffet. preise ok. qualität ok, aber nicht mehr. pub vorne stilvoll, essensraum renovationsbedprftig, eher schmuddelig

Danke, frankiecalarco!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Typisch irisches Pub. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.

Danke, diana p!
Bewertet 5. Dezember 2017

Wir haben ein in Streifen geschnittenes Steak auf Brot gegessen, sehr unkreativ, geschmacklos und zäh. Hätte man bei jedem Take away besser bekommen. Der Service konnte einen schon mal über 20 Minuten vergessen, obwohl wenig los war.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Otto S!

Reisende, die sich Flynn's Bar & restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banagher, County Offaly

Birr, County Offaly
Birr, County Offaly

Shannonbridge, County Offaly

Sie waren bereits im Flynn's Bar & restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!