Bewertungen (1 235)
1 235 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 235 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2020

Das Viva Suites & Spa Adults liegt im Naturschutzgebiet der Cala Mesquida. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden, die in einer kleinen Gartenanlage ringförmig um zwei kleine Pools angeordnet sind. Das Hauptgebäude mit der Lobby und dem Restaurant macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Gebäude mit den Unterkünften sind hingegen in die Jahre gekommen, alles sieht hier etwas alt und abgenutzt aus. Der Zugang ist zudem für jedermann offen, was Abstriche bei der Sicherheit ergibt. Unser Zimmer in der ersten Etage war sauber und gross und hatte einen Balkon mit Blick auf den Pool. Das Badezimmer verfügte über Dusche und Badewanne. Das Doppelbett war sauber und bequem. Ein ruhiger Schlaf war allerdings nicht möglich, da jeden Abend auf der grossen Bühne im Innenbereich bis nach Mitternacht laute (Live-)musik auf einer Bühne an der Poolanlage gespielt wurde. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zweckmässig. Das Abendessen wurde im gleichen Saal ebenfalls als Buffet angeboten. Die Auswahl war nicht besonders gross, die Qualität mittelmässig und zudem waren sämtliche Speisen immer kalt, da sie vorgängig zubereitet wurden, es keine Wärmelampen gab und auf kalten Tellern serviert wurde. Das Schwimmbecken ist klein, hat eine geringe Wassertiefe und eignet sich nicht zum Schwimmen, sondern nur zum Planschen. Die Liegen ringsherum waren am Nachmittag allesamt besetzt. Spa haben wir nicht genutzt. Parkplätze oder eine Tiefgarage hat das Hotel keine. Man findet aber in den umliegenden Strassen genügend Stellplätze. Ganz im Gegensatz zum Hotel, welches nur durchschnittlich abschneidet, sind der Strand und das Meer zu nennen. Strand und Meer sind schlichtweg phantastisch. Der Strand liegt in einer weiten Bucht mit sanft abfallendem Meer mit sandigem Untergrund und sauberem, türkisfarbenem Wasser. Der Strand ist gross und breit und verläuft nach hinten in ein geschütztes Dünengebiet. Das Viva Adults Only Hotel gibt sich selber 4 Sterne Superior (4* SUP), was nur einen halben Stern unterhalb der höchsten Fünfsternekategorie liegt. 4* SUP werden bei weitem nicht erreicht. Nach DACH-Standard sind es maximal vier Sterne. Wir haben mitten in der Hauptsaison von einem sehr grosszügigen COVID Rabatt mit Halbpension profitiert. Zu normalen Preisen wäre uns das Hotel aber viel zu teuer und wir würden es auch kein zweites Mal buchen.

Lage/Location: 7/10
Parking: nicht verfügbar/not available
Service: 7/10
Sicherheit/Security 5/10
Preis/Price: 8/10

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind teurer, aber ruhiger und meistens renoviert.
Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Alpakagrey!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Suites & Spa Adults Only 16+, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2020

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung zum VIVA Suites & Spa und wissen den Zeitaufwand Ihre Bewertungen sehr zu schätzen. Wir von VIVA Suites & Spa werden weiter daran arbeiten, Ihren Aufenthalt in unsere Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns über Vorschläge, die zur Erreichung dieser Ziele beitragen können.
Mit freundlichen Grüssen,
VIVA Suites & SPA Adults Only 16+

Bewertet am 18. August 2020

Wir waren für 4 Tage im Viva Suites and Spa. Es hat uns super gefallen, ein Hotel zum entspannen. Der Service war gut, als es etwas voller wurde, musste man teilweise etwas auf seinen Drink warten. Aber wahrscheinlich gibt es in der normalen Saison mehr Personal. Alle sehr freundlich und bemüht. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Das Corona Konzept hat gut geklappt. Teilweise sind Schälchen vorbereitet, die man sich mit zum Tisch nimmt oder der Koch legt es auf den Teller. So grabbelt nicht jeder Gast im Essen rum. Mittags a la carte. Hat alles gut geschmeckt. Die Drinks waren super! Die Swim up Bar ein Highlight. Zum Strand sind es ca. 300m. Nachmittags ziemlich voll, morgens angenehm. Wir hatten die Privilege Suite mit kleinem Garten, perfekt.
Das Hotel hat sich so eine Mühe gegeben, dass sich die Gäste zur Coronazeit sicher fühlen und sind da deutlich mehr hinterher mit desinfizieren etc. als bei uns in Deutschland! Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Jul_0988!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Suites & Spa Adults Only 16+, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von VIVA Suites & Spa werden weiter daran arbeiten, Ihren Aufenthalt in unsere Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und versuchen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir freuen uns über Vorschläge, die zur Erreichung dieser Ziele beitragen können.
Mit freundlichen Grüßen
VIVA Suites & Spa Adults Only 16+

Bewertet am 24. November 2019

Wiederholt waren wir Anfang Oktober in diesem Hotel. Die Begrüßung und Zimmerzuteilung war professionell. Wir hatten eine JS mit Blick in den Poolgarten. Stühle und Tisch auf dem Balkon. Wir hatten Glück mit dem Wetter, war nur der letzte Tag Regen, sonst schönes Badewetter für Meer und Pool. Es gibt hier neue Poolbar, nice. Frühstück und Abendessen mit schönem und äußerst umfangreichem Buffett. Wir hatten HP gebucht und an der Rezeption HP Plus nachbezahlt, dafür gab es am Abend Getränke, als hätten wir AI. Das war prima. Über den Tag hinweg benötigen wir mal ein Bier oder Cocktail, auch kein Mittagessen. Daher war die Alternative uns recht. Leider gingen die Tage wieder viel zu schnell vorbei und wir denken doch, dass wir noch einmal in das schöne Vanity fahren.

Danke, Galaxxy66!
vivasocialmedia, Director General von VIVA Suites & Spa Adults Only 16+, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2019

Sehr geehrte Galaxxy66,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Vanity Suites & Spa 16+ by VIVA sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Ihr Aufenthalt in unsere Hotel rundum zufriedenstellend verläuft. Ihre Meinung ist für VIVA sehr wichtig, sie motiviert uns und hilft uns, uns von Tag zu Tag weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Vanity Suites & Spa 16+ by VIVA team

Bewertet am 1. November 2019

Zum 5. mal ankommen. Erstaunlich , jedes Jahr weitere Verbesserungen zu spüren. Immer hilfsbereites Service Team.
Verbesserungswürdig sind die Betten.
Wenn es wieder auf 18 Jahre gesetzt würde - perfekto

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dini3301!

Sehr geehrte dini3301,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Vanity Suites & Spa 16+ by VIVA sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass Ihr Aufenthalt in unsere Hotel rundum zufriedenstellend verläuft. Ihre Meinung ist für VIVA sehr wichtig, sie motiviert uns und hilft uns, uns von Tag zu Tag weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Vanity Suites & Spa 16+ by VIVA team

Bewertet am 27. Oktober 2019

Es war insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt, in einem wunderschönen Hotel. Wir sind rundum zufrieden und waren dieses Jahr schon zum zweiten Mal im Vanity Suites & Spa Hotel. Das Personal war insgesamt sehr nett und zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Gastronomiebereich oder auch die Reinigungskräfte. Das Hotel und die Anlage sind sehr schön und laden zum Entspannen ein- genauso stellen wir uns einen optimalen Urlaub vor, der es uns erlaubt, dass wir uns vom stressigen Arbeitsleben erholen können. Die Ausflüge mit Marcel sind ein Highlight, aber auch das gesamte Rahmenprogramm- von Sport, Wellness bishin zum Abendprogramm- das alles ergibt ein sehr stimmiges Bild. Das Essen entsprach ebenfalls unseren Vorstellungen und war nach unserem Empfinden sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Lage ist für uns perfekt. Wir sind keine Partytouristen und schätzen die ruhige Lage in dem kleinen Ort und die Nähe zur Natur. Man ist sehr schnell zu Fuß am Strand und kann sehr schöne Wanderungen machen. Alles in allem: ein pefekter Urlaub. Wir werden definitiv wiederkommen!

Eigentlich kann man nichts kritisieren und dieser Punkt hat auch weniger etwas mit dem Hotel zu tun, sondern mit den Gästen: es gibt imemer wieder Gäste, welche einfach die Liegen/balinesischen Betten vor dem Frühstück mit einem Handtuch reservieren und dann stundenlang nicht auftauchen. Das ist unfair und macht keinen Spaß! Jeder sollte mal die Chance erhalten, ein balinesisches Bett am Pool zu erhalten. Ich finde, dass es durchaus angebracht wäre, wenn der Bademeister die Handtücher entfernt, wenn sich für eine gewisse Zeit niemand in balinesischen Bett befindet. Dieses Verhalten ist zwar typisch deutsch, aber man könnte es durchaus unterbinden. Die Leute wissen ja, dass es eigentlich nicht in Ordnung ist und machen es nur, weil sie wissen, dass sie niemand daran hindert!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, timonicco!
vivasocialmedia, Director General von VIVA Suites & Spa Adults Only 16+, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2019

Sehr geehrter Timmonico,
über Ihren durchaus detaillierten und positiven Kommentar haben wir uns wirklich sehr gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser schönes Vanity Hotel Suites & SPA **** zu beschreiben. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüssen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können.
Mit freundlichen Grüssen,
Vanity Hotel Suites & SPA 16+ by VIVA team