Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
$ 96
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 24.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 96
eDreams$ 95
Agoda.com$ 95
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. September 2020

Ein dickes Lob an dem Beverlandteam. Das wir trotz Corona so ein schönes Wochenende bei euch erleben durften. Von der Anreise bis zur Abreise wurden wir immer liebevoll betreut. Danke, wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen. Grüße aus dem Kreis Borken.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 400karint!
Dirk Boll, Inhaber von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass unsere Bemühungen trotz Corona das beste daraus zu machen Früchte getragen hat und freuen uns über ein Wiedersehen.

Bewertet am 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente. Sehr freundliche Mitarbeiter. So richtig was für Familien.
Wir fühlten uns hier auf Anhieb wohl. Unsere Enkelkinder waren nach 81 ! Kilometer mit dem Fahrrad immer noch nicht zu müde und hatten viel Spaß am Pool und dergleichen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, franzf288!
Dirk Boll, Inhaber von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit dem Rad, vom Ruhrgebiet zum Beverland und wieder zurück. Das Themenzimmer war mit Geschick und Liebe zum Detail eingerichtet und hat uns sehr gefallen (kein Vergleich zu einem lieblosen Pendant in Hamburg vor Jahren). Das kleine Bad mit Dusche völlig ausreichend und tip-top. Abends Candlelight Dinner im Restaurant, sehr empfehlenswert. Die 5 Gänge waren 1a, Lachs und Fleisch von hoher Qualität.
Fahrräder können in der Nähe des Eingangs eingeschlossen werden.
In dieser blöden Maskenzeit hat das Hotel gute Lösungen gefunden, dank Schichten im Restaurant gute Abstände und schlussendlich eine schöne Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir kommen gerne einmal wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, EP2012_12!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Bewertet am 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal mit Müller Touren
im Beverland. Es hat uns sehr gut gefallen, mit 7 Mädels im Billardzimmer
Die Auswahl an Getränken und das Essen ließen keine Wünsche offen. Der DJ hatte das richtige Händchen für die Musik
Alles in allem ein tolles Event. Nächstes Jahr gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CarmenHammerl!
Dirk Boll, Inhaber von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Hallo Carmen,

herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat.
Bis zum nächsten Jahr

Bewertet am 29. November 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Hof Beverland mit einer größeren Gruppe eine Weihnachtsfeier gefeiert.
Zuerst hat man es nicht hinbekommen unsere Gruppe an einem Punkt im Saal zu platzieren.
Das Buffet war maximal für 50 Leute ausgelegt, dumm nur dass im Saal 200 Leute gewesen sind.
Fazit: eine viel zu lange Schlange am Buffet (das Essen war kalt noch bevor man beim Tisch war) und ein komplett abgegrastes Buffet, was irgendwann spärlich wieder aufgefüllt wurde.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 163saschar!