“Sehr gute Küche und sehr angenehme Atmosphäre ”
Bewertung zu Osteria San Michele

Osteria San Michele
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Donoratico
Küche: Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden hier und es sich absolut gelohnt.

Eine sehr sympathische Gastgeberin und ein fürsorgliches Team.

Mussten daher ein weiteres Mal dort Essen gehen und wurden von den Eindrücken erneut überrascht.

Unbedingt vorher reservieren!

Viele Gäste bekamen keinen Tisch mehr.

Werden beim Urlaub in dieser Region Toskanas wieder herkommen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, salomonb106!
Bewertung schreibenBewertungen (1 093)

8 - 12 von 1 093 Bewertungen

Bewertet 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir können uns keinen besseren Service, Liebe zum Detail und hervorragendes Essen und exzellente Weine vorstellen!
Die Gastgeber Deborah und Michele, der mit seiner Kochkunst Sterne verdienen würde!! machen dieses Lokal, auch wenn es neben einer Hauptstraße liegt, zu einem extrem gemütlichen Erlebnis.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ClaTraveler!
DeboraPullini, Proprietario von Osteria San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Cara Claudia danke danke danke für die nette Worten ❤️und das Foto .

Wir hoffen, dass Sie noch eine Gelegenheit finden,
einen Abend in der Osteria San Michele Donoratico zu verbringen.
Ein herzlicher Gruß von Herzen,
wünscht Ihnen einen schönen Sommer.

Debora

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Grazie a tutti!
Wunderschönes Restaurant mit viel liebe zum Detail. Das Essen ist hervorragend, unsere Fischgerichte waren sehr frisch und die Bedienung äusserst zuvorkommend.

Aboslut empfehlenswert, das Ambiente lädt zum verweilen ein. Wir kommen wieder! :)

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, friniv!
DeboraPullini, Proprietario von Osteria San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2020

Vielen Dank für diese schöne Bewertung ,
für den Titel,
das Foto,
die Komplimenten
und für das "wir kommen wieder"
Grazie di Cuore
Arrivederci , bis zum nächsten Mal
Debora

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir lieben die Osteria San Michele in Donoratico. Wir kommen hier seit ūber 10 Jahren, und jedes Mal ist es ein wahrer Genuss. Ob im kleinen Garten, oder innen im Restaurant, alles ist perfekt und mit Liebe dekoriert. Das Essen ist exzellent und sehr schōn prāsentiert. Die Besitzerin und das Personal sind sehr freundlich und professionell . Wir fūhlen uns sehr wohl und kōnnen es herzlichst empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Verenalavi!

Ich bin geschmeichelt über die schönen Worte, die für uns ausgegeben hat,
und die Zeit, die Sie dafür gebraucht hat.
Es ist immer eine große Freude,
bestätigende und bestätigende Worte zu erhalten
Wir warten auf Sie, sobald Sie die Gelegenheit haben, eine große Umarmung.
Arrivederci Verena Cara

Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super schönes Lokal, liebevoll dekoriert. Sehr nette Gastgeberin und 1a Küche. Nette und aufmerksame Bedienung

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, PioggiaRenato!
DeboraPullini, Proprietario von Osteria San Michele, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2020

Gentile Signor Renato

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihre Erfahrungen im
Osteria San Michele Donoratico.
Ich bitte Sie, sich für die Verzögerung zu entschuldigen, mit der ich antworte,
es ist nicht meine Gewohnheit ...

Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen einen liebevollen Gruß zu senden.
Auf Wiedersehen , bis zum nächstes Mal.

Debora Pullini ✨