“Perfekter Tauchtag!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben zunächst bei Scuba Coiba wegen der Tauchgänge angefragt, da wir zuletzt vor einem Jahr tauchen waren und noch nicht viel Erfahrung haben. Uns wurde sehr freundlich geantwortet und versichert, dass wir diesbezüglich keine Sorge haben müssten, da genügend Guides dabei sind und anfangs ein ausführliches Briefing gemacht wird. So war es dann auch. Alle Leute waren sehr nett, das Equipment ist in gutem Zustand und wir haben uns immer absolut sicher und gut aufgehoben gefühlt. Dann hatten wir zwei super Tauchgänge. Die Sicht war nicht perfekt an dem Tag, aber trotzdem hatten wir das Glück einen Walhai zu sehen, einige Haie, Schildkröten und natürlich zahlreiche Fische. Auf dem Rückweg sahen wir noch Delfine und Buckelwale und es wurde extra noch angehalten um die Tiere zu beobachten. Absolut lohnenswert und immer wieder gerne!

1  Danke, Sopeis!

Bewertet am 13. September 2016

Sehr netter und motivierter Tauchguide. Hat uns einen Tauchspot mit Walhaien gezeigt, den keine andere Tauchschule anfährt. Das Geld war perfekt investiert, da wir zudem noch Riffhaie, Wale, Delphine,... gesehen haben. Diese Tauchschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Danke, darnold2010!
Bewertet am 12. September 2016

Ein völlig unmotivierter und unfreundlicher Tauchguide der eine Gruppe von 8 (!!!) Tauchern alleine führte. Und das ganze zu sehr gehobenem Preis.
Geht lieber zu einer anderen Tauchschule!!

Danke, Christiane S!
Bewertet am 14. August 2016

Ich war leider nur für zwei Tage in Santa Catalina. Daher hatte es nur für einen Tag Tauchen mit zwei Tauchgängen gereicht. Aber es hat sich gelohnt. Prima Organisation. Entspannte Atmosphäre und tolle Tauchgänge. - Ich komme wieder! Dann aber für mehrere Tage!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Uli L!
Bewertet am 6. April 2016

Ich hatte drei wirklich gute Tauchgänge, auch wenn zwei Mittauchende noch ihre letzten Prüfungstauchgänge gemacht haben und eine weitere unerfahrenere Taucherin dabei war. Der Divemaster hat das super gemanaget, sodass ich meine Flasche immer leer tauchen konnte. Das hab ich schon anders erlebt. Dafür beide Daumen hoch!

Danke, Jens G!