“Nicht zu empfehlen”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 12. September 2016

Ein völlig unmotivierter und unfreundlicher Tauchguide der eine Gruppe von 8 (!!!) Tauchern alleine führte. Und das ganze zu sehr gehobenem Preis.
Geht lieber zu einer anderen Tauchschule!!

Danke, Christiane S!

Bewertet am 14. August 2016

Ich war leider nur für zwei Tage in Santa Catalina. Daher hatte es nur für einen Tag Tauchen mit zwei Tauchgängen gereicht. Aber es hat sich gelohnt. Prima Organisation. Entspannte Atmosphäre und tolle Tauchgänge. - Ich komme wieder! Dann aber für mehrere Tage!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Uli L!
Bewertet am 6. April 2016

Ich hatte drei wirklich gute Tauchgänge, auch wenn zwei Mittauchende noch ihre letzten Prüfungstauchgänge gemacht haben und eine weitere unerfahrenere Taucherin dabei war. Der Divemaster hat das super gemanaget, sodass ich meine Flasche immer leer tauchen konnte. Das hab ich schon anders erlebt. Dafür beide Daumen hoch!

Danke, Jens G!
Bewertet am 29. März 2016 über Mobile-Apps

Wir tauchten letzte Woche mit Dive Coiba. Fazit: Bootwechsel (Motorschaden), Jacket gerissen, Octupus defekt, schlechtes Essen.

Aber der absolute Hammer ist, dass Dive Scoiba negative Bewertungen löschen lässt!! Letzte Woche gab es inklusive unserer Bewertung 3 negativ Einträge. Jetzt sind sie nicht mehr aufzufinden...

Auch sehr peinlich von Tripadvisor, das ist nicht der Sinn der Sache! Shame on you!!!

Danke, FazKKK!
Bewertet am 7. März 2016

schön unkomplizierte Leute, sehr freundlich und locker drauf. Der Tauchtag war gut, die Tauchgegend interessant- wir haben u.a. Weißspitzenriffhaie gesehen aber leider keine Wale. Da haben wir wohl eine ungünstige Zeit erwischt (Januar). Der Preis für den Tripp war etwas hoch (nicht nur wegen der zusätzlichen Gebühren für den Eintritt ins Reservat Coiba). Für uns als Deutsche war es natürlich von großem Vorteil, dass die Mannschaft auch deutsch spricht.
Das Dorf ist schön überschaubar, die Locations mit vernünftigen Preisen, der Strand recht sauber.
Der Besuch hat sich für uns gelont und wir können es weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, n_krausemann!