“freundlich, locker, nur ein bischen teuer”
Bewertung zu Scuba Coiba

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 7. März 2016

schön unkomplizierte Leute, sehr freundlich und locker drauf. Der Tauchtag war gut, die Tauchgegend interessant- wir haben u.a. Weißspitzenriffhaie gesehen aber leider keine Wale. Da haben wir wohl eine ungünstige Zeit erwischt (Januar). Der Preis für den Tripp war etwas hoch (nicht nur wegen der zusätzlichen Gebühren für den Eintritt ins Reservat Coiba). Für uns als Deutsche war es natürlich von großem Vorteil, dass die Mannschaft auch deutsch spricht.
Das Dorf ist schön überschaubar, die Locations mit vernünftigen Preisen, der Strand recht sauber.
Der Besuch hat sich für uns gelont und wir können es weiter empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, n_krausemann!

Bewertet am 28. Februar 2016

Wir haben 2 wahnsinnig tolle Tauchgänge mit Scuba coiba gemacht und waren rundum zufrieden! Die Ausrüstung war einwandfrei, die gesamte Crew super nett und fühlten uns durchgehend gut aufgehoben. Können diese tauchschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, monjala!
Bewertet am 9. Februar 2016

Ich kann dieses Divecenter nur empfehlen, alles hat gepasst und es war ein unvergesslicher Tauch Tag rundum Coiba!

Danke, Mischa K!
Bewertet am 21. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das von Herbi (Austrian) geführte Divecenter hat meine Vorstellungen komplett erfüllt... Ich war zum ersten mal tauchen...Das Team ist super freundlich und spricht neben Spanisch noch Deutsch und Englisch vielleicht sogar noch mehr Sprachen.
Die Gegend ist ein Traum und bekannt für viele Tierarten. Wir sahen bei beiden Tauchgängen Haie und noch viele andere beeindruckende Lebewesen.
Sehr zu empfehlen, wer in der Gegend ist.

Danke, An86J!
Bewertet am 26. September 2015

Toller und netter Empang, supernette und Lustige Mitarbeiter die Deutsch, Englisch, Spanisch... sprechen, absolut individuelles tauchen ohne Massenvon Tauchern!

Danke, Sebastian2908!