“Super tauchschule”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 28. Februar 2016

Wir haben 2 wahnsinnig tolle Tauchgänge mit Scuba coiba gemacht und waren rundum zufrieden! Die Ausrüstung war einwandfrei, die gesamte Crew super nett und fühlten uns durchgehend gut aufgehoben. Können diese tauchschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, monjala!

Bewertet am 9. Februar 2016

Ich kann dieses Divecenter nur empfehlen, alles hat gepasst und es war ein unvergesslicher Tauch Tag rundum Coiba!

Danke, Mischa K!
Bewertet am 21. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das von Herbi (Austrian) geführte Divecenter hat meine Vorstellungen komplett erfüllt... Ich war zum ersten mal tauchen...Das Team ist super freundlich und spricht neben Spanisch noch Deutsch und Englisch vielleicht sogar noch mehr Sprachen.
Die Gegend ist ein Traum und bekannt für viele Tierarten. Wir sahen bei beiden Tauchgängen Haie und noch viele andere beeindruckende Lebewesen.
Sehr zu empfehlen, wer in der Gegend ist.

Danke, An86J!
Bewertet am 26. September 2015

Toller und netter Empang, supernette und Lustige Mitarbeiter die Deutsch, Englisch, Spanisch... sprechen, absolut individuelles tauchen ohne Massenvon Tauchern!

Danke, Sebastian2908!
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort ausführlich über einen Tauchtrip informiert. Guide Natalie war super nett und hilfsbereit. Auch der Inhaber Herbie war sehr freundlich und gab mir gleich seine Nummer um mich zu informieren, wenn er noch einen Taucher hätte um eine Tour zu starten. Leider war dies nicht der Fall, sodass er mich kollegial an eine andere Basis verwies. Wirklich schade, dass es bei euch nicht geklappt hat!

Danke, o0Yazzmin0o!