“Super Tauchinstruktoren, schöne Spots!”
Bewertung zu Scuba Coiba

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 9. Februar 2016

Ich kann dieses Divecenter nur empfehlen, alles hat gepasst und es war ein unvergesslicher Tauch Tag rundum Coiba!

Danke, Mischa K!

Bewertet am 21. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Das von Herbi (Austrian) geführte Divecenter hat meine Vorstellungen komplett erfüllt... Ich war zum ersten mal tauchen...Das Team ist super freundlich und spricht neben Spanisch noch Deutsch und Englisch vielleicht sogar noch mehr Sprachen.
Die Gegend ist ein Traum und bekannt für viele Tierarten. Wir sahen bei beiden Tauchgängen Haie und noch viele andere beeindruckende Lebewesen.
Sehr zu empfehlen, wer in der Gegend ist.

Danke, An86J!
Bewertet am 26. September 2015

Toller und netter Empang, supernette und Lustige Mitarbeiter die Deutsch, Englisch, Spanisch... sprechen, absolut individuelles tauchen ohne Massenvon Tauchern!

Danke, Sebastian2908!
Bewertet am 22. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben uns dort ausführlich über einen Tauchtrip informiert. Guide Natalie war super nett und hilfsbereit. Auch der Inhaber Herbie war sehr freundlich und gab mir gleich seine Nummer um mich zu informieren, wenn er noch einen Taucher hätte um eine Tour zu starten. Leider war dies nicht der Fall, sodass er mich kollegial an eine andere Basis verwies. Wirklich schade, dass es bei euch nicht geklappt hat!

Danke, o0Yazzmin0o!
Bewertet am 3. Juli 2015

Man kann es nicht anders sagen: das Erlebnis mit Scuba Coiba hat unseren Urlaub perfekt abgerundet. Mit Cedric, einem begeisterten Tauchlehrerin der sich ganz besonders um die Sicherheit beim tauchen gekümmert hat und womöglich das längste und ausführlichste Briefing das wir je hatten gehalten hat. Wir wussten zu jeder Zeit was wir gemaccht haben und wo wir waren.Zwei Trips nach Coiba mit Tauchgängen in Iglesia (zu deutsch Kirche), Faro (Leuchtturm) und Buffet waren mit einer atemberaubenden Fisch-und Farbpracht der absolute Höhepunkt für uns ein Must-see für alle Taucher! Im Tauchshop wurden wir sehr warm empfangen und Romi hat sich sehr gut um uns gekümmert. Alles in allem hätten wir es nicht besser antreffen können und empfehlen Scuba Coiba daher wärmstens und aus vollster Zufriedenheit an alle Tauchurlauber!

Danke, Marc A!