“Vegitarisch”

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Las Terrazas
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet noch nie so freudevoll gegessen . Einfach nur den Genuss von frischem Gemüse spüren. In Kuba gibt es so manches wo man über den Tisch gezogen wird . Finde es sehr empfehlenswert dieses Restaurant zu besuchen . Es ist auch einen Möglichkeit die Handelsbilanz Überschüsse besonders der Deutschen und Holländer abzubauen. Sorry und etwas der Österreicher =

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, HansRenner!

Bewertet 6. August 2018

sehr freundliche Bedienung und super vegetarisches Essen. Einmalig für Kuba.
Philipp und Petra, Wien

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, pboogman!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen meiner kleinstgruppenreise führte man mich ( Fleischesser ) in dieses Restaurant und ich muss sagen - super !!! Das gesamte Konzept ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt und der Chef entschuldigte sich bei mir, das der Strom bei meinem Besuch nicht aus der Solaranlage kam. Beschäftigt wird auch ein Küchenmitarbeiter der augenscheinlich taubstumm ist. Das Essen und auch die Drinks sind super angerichtet und lecker mit Liebe zum Detail ( Bambus-Strohhalm). Ein echtes Spitzenprojekt !!!!!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Gregor M!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben viel über das El Romero gelesen und weil wir große Freunde von vegetarischem Essen sind haben wir dort reserviert, was auch dringend notwendig ist. Das Essen war das Beste vegetarische Essen was wir bisher gegessen haben. Vor allem die Vielfalt und die Schmackhaften Gerichte haben uns total begeistert. Die Möglichkeit drei verschiedene Grössen auszuwählen ist genial. Wir haben jeweils drei kleine Portionen bestellt, so das wir eine Riesen Auswahl probieren können. Wir haben mit Vorspeise und Vielen Getränken ca 40 cuc bezahlt, was wir für dieses Essen völlig angemessen finden. Wir werden in jedem Falle wiederkommen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Nirvano!
Bewertet 10. März 2017

Vom Lokal hat man eine schöne Aussicht. Aber das war es auch schon.
Unfreundliche, unmotivierte Bedienungen - wir mussten lange warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten (das Lokal war fast leer). Ein Teil der Speise-/Getränkekarte war nicht verfügbar. Auf unsere Drinks warten wir wieder sehr lange. Das Auberginen-Mus (Vorspeise) wurde ohne Brot serviert und war eher mittelmässig, die Spaghetti ebenso. Das 2. Essen wurden vergessen und musste nachbestellt werden, der Ober war total unfreundlich. Die Preise sind außerdem völlig überteuert.
Schade!

Besuchsdatum: Februar 2017