“Überraschung ”

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Las Terrazas
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen meiner kleinstgruppenreise führte man mich ( Fleischesser ) in dieses Restaurant und ich muss sagen - super !!! Das gesamte Konzept ist auf Nachhaltigkeit ausgelegt und der Chef entschuldigte sich bei mir, das der Strom bei meinem Besuch nicht aus der Solaranlage kam. Beschäftigt wird auch ein Küchenmitarbeiter der augenscheinlich taubstumm ist. Das Essen und auch die Drinks sind super angerichtet und lecker mit Liebe zum Detail ( Bambus-Strohhalm). Ein echtes Spitzenprojekt !!!!!!!!

Danke, Gregor M!

Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben viel über das El Romero gelesen und weil wir große Freunde von vegetarischem Essen sind haben wir dort reserviert, was auch dringend notwendig ist. Das Essen war das Beste vegetarische Essen was wir bisher gegessen haben. Vor allem die Vielfalt und die Schmackhaften Gerichte haben uns total begeistert. Die Möglichkeit drei verschiedene Grössen auszuwählen ist genial. Wir haben jeweils drei kleine Portionen bestellt, so das wir eine Riesen Auswahl probieren können. Wir haben mit Vorspeise und Vielen Getränken ca 40 cuc bezahlt, was wir für dieses Essen völlig angemessen finden. Wir werden in jedem Falle wiederkommen!

Danke, Nirvano!
Bewertet 10. März 2017

Vom Lokal hat man eine schöne Aussicht. Aber das war es auch schon.
Unfreundliche, unmotivierte Bedienungen - wir mussten lange warten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten (das Lokal war fast leer). Ein Teil der Speise-/Getränkekarte war nicht verfügbar. Auf unsere Drinks warten wir wieder sehr lange. Das Auberginen-Mus (Vorspeise) wurde ohne Brot serviert und war eher mittelmässig, die Spaghetti ebenso. Das 2. Essen wurden vergessen und musste nachbestellt werden, der Ober war total unfreundlich. Die Preise sind außerdem völlig überteuert.
Schade!

Danke, Mangoshake28!
Bewertet 31. Jänner 2017

Wissend, dass es in Kuba schwer ist, vegetarische Speisen zu bekommen, war die Vorfreude auf dieses Restaurant groß. Umso enttäuschender war der Besuch. Wo soll man anfangen?

1. extrem unhöfliche Kellner: man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, überhaupt eine Bestellung aufzugeben. Wurden lange Zeit ignoriert obwohl wir die einzigen Gäste waren. Personal war sichtlich unmotiviert

2. die hygiene. kleiner tipp am Rande: besser nicht das WC aufsuchen (details erspare ich hier), ameisenstraßen überall

3. essen an sich war etwas geschmacklos aber sicher eines der besten in kuba. was aber die eigentliche Frechheit war: in Vinales gibt es dasselbe Lokal mit gleicher Speisekarte, nur mit einem Unterschied: in Vinales waren die Kellner extrem engagiert und freundlich, von daher kannte ich bereits die Gerichte auf der Karte. Im El Romero allerdings wurde ich nach Strich und Faden belogen. Habe etwas bestellt, das scheinbar nicht mehr verfügbar war, mir wurde dafür aber etwas komplett anderes gebracht ohne dies zu erwähnen (kannte das Original bereits vom anderen restaurant). Die Romero Leute gingen einfach davon aus, dass man zu dumm ist den Unterschied zu bemerken.

Summa Summarum: das schlimmste restaurant in das ich jemals einen Fuß gesetzt habe!!

Danke, SarahM14594!
Bewertet 24. Dezember 2016

Das Restaurant hat den Erwartungen die ich an es hatte leider nicht erfüllt. Als Vegetarier fand ich die Idee natürlich sehr schön, doch empfehlen kann ich das El Romero nicht.
Als ich mit einem Freund dort zum Essen hinkam waren wir die einzigen Gäste und mussten trotzdem nachdem wir die Karte weggelegt hatten 5 Minuten warten bis sich die Bedienung zu uns bequemte. Auch die Zubereitung unserer Pfannkuchen dauerte unerklärlich lange, die Küche hatte schließlich sonst nicht viel zu tun. Ich weiß dass die Arbeitsmoral in Kuba manchmal nicht so hoch ist, aber bei einem privaten Restaurant dieser Preisklasse hat mich das doch überrascht. Die Pfannkuchen waren wenig lecker und haben auch nicht wirklich satt gemacht. Wer sich in Las Terrazas aufhält sollte eher im Restaurant des Hotel Moka essen.

1  Danke, Selim M!