“Katastrophe!!”

Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Las Terrazas
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Jänner 2017

Wissend, dass es in Kuba schwer ist, vegetarische Speisen zu bekommen, war die Vorfreude auf dieses Restaurant groß. Umso enttäuschender war der Besuch. Wo soll man anfangen?

1. extrem unhöfliche Kellner: man hat das Gefühl sich entschuldigen zu müssen, überhaupt eine Bestellung aufzugeben. Wurden lange Zeit ignoriert obwohl wir die einzigen Gäste waren. Personal war sichtlich unmotiviert

2. die hygiene. kleiner tipp am Rande: besser nicht das WC aufsuchen (details erspare ich hier), ameisenstraßen überall

3. essen an sich war etwas geschmacklos aber sicher eines der besten in kuba. was aber die eigentliche Frechheit war: in Vinales gibt es dasselbe Lokal mit gleicher Speisekarte, nur mit einem Unterschied: in Vinales waren die Kellner extrem engagiert und freundlich, von daher kannte ich bereits die Gerichte auf der Karte. Im El Romero allerdings wurde ich nach Strich und Faden belogen. Habe etwas bestellt, das scheinbar nicht mehr verfügbar war, mir wurde dafür aber etwas komplett anderes gebracht ohne dies zu erwähnen (kannte das Original bereits vom anderen restaurant). Die Romero Leute gingen einfach davon aus, dass man zu dumm ist den Unterschied zu bemerken.

Summa Summarum: das schlimmste restaurant in das ich jemals einen Fuß gesetzt habe!!

Besuchsdatum: Februar 2016
1  Danke, SarahM14594!

Bewertet 24. Dezember 2016

Das Restaurant hat den Erwartungen die ich an es hatte leider nicht erfüllt. Als Vegetarier fand ich die Idee natürlich sehr schön, doch empfehlen kann ich das El Romero nicht.
Als ich mit einem Freund dort zum Essen hinkam waren wir die einzigen Gäste und mussten trotzdem nachdem wir die Karte weggelegt hatten 5 Minuten warten bis sich die Bedienung zu uns bequemte. Auch die Zubereitung unserer Pfannkuchen dauerte unerklärlich lange, die Küche hatte schließlich sonst nicht viel zu tun. Ich weiß dass die Arbeitsmoral in Kuba manchmal nicht so hoch ist, aber bei einem privaten Restaurant dieser Preisklasse hat mich das doch überrascht. Die Pfannkuchen waren wenig lecker und haben auch nicht wirklich satt gemacht. Wer sich in Las Terrazas aufhält sollte eher im Restaurant des Hotel Moka essen.

2  Danke, Selim M!
Bewertet 22. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten in El Romeo auf unserer 2 Wochen Rundreise auf jeden Fall das beste Essen.... als passionierter Fleischesser war ich etwas verhalten, und musste mich von meiner Lebensgefährtin dorthin zwingen lassen.

Ich habe als Fleischliebhaber kein bisschen Fleisch vermisst, und dass hat was zu heissen! Das essen ist so interessant und gut. Ich habe gelernt, dass auch vegetarisches Essen mal besonders sein kann !

Danke, heikoe811!
Bewertet 26. Oktober 2016

Tempura mit verschiedenem Gemüse, knackiger Salat, feine Tortillas mit frischen Kräutern, dazu ein liebenswürdiger Service - macht eine Kette draus, damit man auch an anderen Orten mal gut essen kann!

Danke, breiten2016!
Bewertet 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das war schon eine lustige Nummer in diesem selstverwalteten Lokal mit Kontakten nach Berlin.

Prima vegetarische Speisen und leckere Drinks abseits des Cubanischen Mainstream. Sollte man mal dagewesen sein.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Zio_Thomas!