‚Äúauch Vegan ūüĆĪ‚ÄĚ

Romans z Morzem
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Dziwnowek
Preisbereich: $ 2 - $ 13
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Als veganerin hatte ich hier kein Problem ein leckeres Essen zu kriegen Alles war sehr lecker und hochwertig zubereitet . Auch Fisch von meinen Freund war perfekt . F√ľr 2x Tee , 2x Suppe und 2x Gericht haben wir nur 23‚ā¨ bezahlt Das ganze Restaurant ist sch√∂n und modern gestaltet

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, nikimikimaus!

Bewertet 24. August 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir wollten zu f√ľnft hier essen und uns hat das Ambiente angesprochen. Leider haben wir geschlagene 15 min nicht einmal unsere Getr√§nke Bestellung aufgeben k√∂nnen, weil uns die Bedienung ignorierte. Als wie Getr√§nke und essen dann bestellen wollten, waren pl√∂tzlich alle Gerichte, die wir bestellen wollten, ausverkauft. Sind dann wieder gegangen! Zum Essen k√∂nnen wir also nichts sagen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 417jennyb!