“Zufällig und erschöpft auf”
Bewertung zu Sommerau

Sommerau
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Bonndorf
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zufällig und erschöpft
auf einer Radtour vorbeigefahren. Uns mit einer Vorspeise und Kräuterraviolie gestärkt. Nach dem Lockdown und Pressfleischschnitzel getröstet, dass noch Kultur des Essens in geschmackvoll
Geschichte respektierendem Ambiente
möglich ist. Das hat seinen Preis und muss erhalten werden . Kritiker dieses Ambiente haben wohl wenig Kenntnis im Kochen oder Respekt vor Engagement.
Wir werden wiederkommen

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Nikolas24!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

rosmarie und theo tütsch
ursula und hansruedi hauenstein
jeannette un bruno gross aus döttingen und koblenz ch

das essen war ausgezeichnet,aber was sich die bedienung geleistet hat ist bar jeder beschreibung.
wir zu sechst zusammengequetscht an einem vieretisch(von zehn davon waren drei besetzt)und wir hatten zwei wochen zuvor reserviert.wir wurden zum bestellen gedrängt und auf fragen wurde sehr schnippisch geantwortet .kaum hatte eine person das essen beendet,wurde der teller unter der nase weggenommen und so entstand eine zusätzliche ungemütlichkeit.zum dessert kein käse(was bekommen die hotelgäste wohl zum frühstück????)also wir fühlten uns richtig unwillkommen.aber:
WIR haben tausende von guten freundlichen restaurants zur auswahl.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Journey61625211675!
Bewertet 28. Februar 2020

Man muss schon wissen, dass da wirklich noch was tolles kommt... Wer an der Steinasäge von der L 170 ins Steinatal abbiegt wird aber nach 4,3 km mit einem kleinen, feinen Schwarzwaldhotel in der Waldlichtung belohnt. In der hellen Gaststube mit herzlich-freundlichem Service erwartet eine, je nach Saison wechselnde Speisekarte mit großer Auswahl den Gast. Dass eine Küche mit frischen regionalen Produkten, perfekt und schackhaft zubereitet, nicht gerade zum Schnäppchenpreis angeboten wird, ist auch logisch. Ob es am guten Schwarzwaldklima liegt, dass seit Jahren das gleiche aufmerksame Personal im Service bedient? Ein Besuch, der sich immer wieder lohnt!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Helmut A!
Bewertet 23. Februar 2020

Das Restaurant liegt an einem idyllischen Ort, in einem Tal. Die Inneneinrichtung ist ansprechend, die Karte bietet eine gute Auswahl, der Service ist freundlich. Die Küche liefert eine sehr gute Qualität. Hier kann man entschleunigt genissen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, thozer!
Bewertet 8. Jänner 2020

Der Gasthof liegt in einem ruhigen Tal, in meinen Augen eine traumhafte Lage, hier kann man Erholung pur erleben, hier ist das Abschalten von der Hektik des Alltages und sonstigen nervigen Gegebenheiten der heutigen Zeit sehr gut möglich. Das Haus zeichnet zusätzlich eine hervorragende Küche und sehr freundliches Personal aus.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Peter0169!