“100 % Empfehlung”
Bewertung zu Il Gabbiano

Il Gabbiano
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Horumersiel
Bewertet vor 4 Wochen

Wirklich sehr gute italienische Küche zu absolut fairen Preisen. Sowohl Pizza als auch die Nudeln kann man ohne Wenn und Aber empfehlen! Sehr netter und aufmerksamer Service, auch wenn es voll ist.

Danke, S-Behr60!

Bewertet vor 4 Wochen

Waren in unserem Urlaub 4x dort essen und es war jedes mal absolut hervorragend. Egal ob Pizza oder die Nudelgerichte, es war alles super lecker. Der Service ist schnell, freundlich und aufmerksam. Nachdem wir im bestbewerteten Restaurant laut Tripadvisor in Horumersiel für viel Geld richtig reingefallen sind, haben wir keine Experimente mehr gemacht. Sehr gute Preis-Leistung.

Danke, MarinaBehr!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen in dieser Pizzeria und haben das Mittagsmenü bestellt. Wie andere schon geschrieben haben, ist das Mittagsangebot leider Nepp. Ein Hinweis, dass es sich bei der Pizza nicht um die normale Größe handelt, wäre fair. Der dazugehörige Beilagensalat wurde in fieser Fertigsoße ertränkt, war für mich ungenießbar. Auf den Tischen standen einzelne vertrocknete Rosen, die Sitze waren abgewetzt. Die Pizzen waren allerdings ganz lecker und das Essen kam sehr schnell.

Danke, Fandorin31!
Bewertet 20. Juni 2020

Das Essen und die Bedienung waren super und sehr freundlich.
Werden dieses Jahr wieder hingehen. Tolles Restaurant

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Orangenscheibe!
Bewertet 11. Juni 2020

Es wird ein Tagesmenü - 1 Pizza + Salat für 7 € - angeboten. In Zeiten von Corona haben wir das Tagesmenü zum Mitnehmen angefragt. Zuerst wurde uns unfreundlich erklärt, dass dies nicht gehe. Auf Nachfrage ging es dann doch. Die Überraschung kam zu Hause als wir die Pizzakartoons öffneten - es wurden Kinder-Pizzas gemacht.
Unverschämt, nicht Kundenfreundlich und nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 976thorstenk!