“Sanitär”
Bewertung zu Janssen's Fisch

Janssen's Fisch
Platz Nr. 9 von 9 Restaurants in Horumersiel
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren nach Horumersiel. Wir waren im Mai bei Jansen u.Cocktailbar. Sehr traurig waren die Toiletten. Eine von zwei Toiletten defekt u. Auch zwei Urinale defekt. Der Rest im katastrophalen Zustand.
Jetzt lm August war es noch schlimmer. Es hat sich nichts geändert. Sehr traurig der Zustand. Man könnte wenigstens reparieren und putzen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, dietmaro952!

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Naja, beim Frischfisch kann ich nix sagen,
aber das was nan in der Überteuerten Fischbude bekommt ist nix besonderes.
Vieles istTiefkühlware und kleine Portionen.
Der Seelachs war gut, aber der Preis für diesen Teller zu teuer! Klar ist das ein Urlaubsort, aber wer nur nimmt und keine Qualität gibt, sollte sich nicht eine goldene Nase an den Touristen verdienen ..

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, W6913ACalexanders!
Bewertet 24. Juli 2021

Wir bestellten eine Fischsuppe, erhalten haben wir eine Wasserbrühe mit vier nicht sehr appetittlichen "Fischstücken". Die Reklamation wurde sofort angenommen, man war sich wohl bewußt, was man "anbietet". Eine Entschukdigung oder ein Alternativ-Angebot gab es nicht.
Die bestellten Matjes mit Bratkartoffeln waren keine Augenweide.
Wir raten von diesem Restaurant ab.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, drw0lfgangm!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Fisch, wie man es erwarten kann, wenn ein Fischverkauf mit dabei ist. Lockere Location mit dezenter Partymusik. Sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, michaelpY5760RC!
Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich mal gut Fisch essen gehen, wurden aber leider bitter enttäuscht. sehr kleine Portionen, alles lieblos auf dem Teller, Bratkartoffeln und Fisch im puren Fett gebacken, bei Edelfischplatte steht Gambas in der Speisekarte, es gibt aber nur einen Gamba, die Preise sind für die Qualität viel zu hoch, wo man sich auch noch alles selbst holen muss.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ChristianW3584!