“Gutes Essen, guter Service, nette Gastgeber”
Bewertung zu Skippers Inn

Skippers Inn
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Baltrum
Preisbereich: $ 5 - $ 39
Küche: Deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher. Das Essen ist sehr gut und die Qualität immer wieder sehr zufriedenstellend. Tüte und Sandra haben außerdem eine charmante Art und immer ein offenes Ohr für Ihre Gäste. Auch das weitere Servicepersonal ist nett, höflich und stets gut gelaunt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, alexzB2330RF!

Bewertet 3. August 2021

Schönes Restaurant im Westdorf, gemütlich gutes Essen, der wolfsbarsch ist der Hammer, eine Empfehlung plus. Unbedingt reservieren, am besten schon vor dem Urlaub.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, alhP9630XK!
Bangvoernix, Inhaber von Skippers Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Danke aus dem Meer - hoffe ihr kommt bald wieder und wer weiß, vielleicht gibt es dann auch wieder den Wolfsbarsch.
Beste Grüße von der Crew.

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Setzt den Standard auf Baltrum und ist absolut berechtigt die Nr.1 hier. Ausgezeichnetes Essen, tolle Atmosphäre und top Service. Bitte weiter so…

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Holger B!

Puhh Holger - danke für die Blumen.
Wir werden uns auch weiterhin tüchtig Mühe geben leckers Essen zu zaubern, tolle Getränke zu präsentieren und für gute Stimmung/Service zu sorgen.
. . . und es macht uns bei fast allen Gästen richtig Spaß.

Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolle Bedienung, nette Leute, sehr leckeres Essen und nicht zu viel und nicht zu wenig! Hübsches und sympathisches Restaurant

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Curious61989251451!

DANKE - das tut gut. Wir geben uns alle Mühe und hoffen euch bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Take Care.

Bewertet 8. Juli 2021

Unser letzter Besuch im Skipper's Inn ist schon fast ein Jahr her, aber ich kann mich immer noch sehr gut dran erinnern und schreibe diesen Kommentar pünktlich zur neuen Sommersaison.
Wir waren zum Dinner als 4-köpfige Familie im Skipper's Inn und haben uns über den sehr guten Service und die gute Küche gefreut.
Draussen und mit vorbildlichem Maskenschutz seitens der Bedienung hatten wir einen sorglosen und schönen Aufenthalt: Das Essenskonzept ist durchdacht, mit guter und ausgewogener und vielfältiger Küche (Tip: Queller Spaghetti) und mit dem Sauvignon Blanc vom Weingut Prinz aus dem Rheingau hat der Besitzer für unseren Geschmack ein gutes Händchen bei der Weinauswahl bewiesen.

Apropos Besitzer: Christof Schmiegel (genannt "Tüte") hat uns tags drauf bei einem Besuch am Baltrumer Hafen kurzerhand einen "Taxi"-Lift nach Nessmersiel angeboten, wodurch wir eine willkommene Abwechslung gegenüber der Fähre erfahren haben. Vielen Dank!!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, N3805UJj_rgenb!

. . . dann solltet Ihr schnellst möglich mal wieder bei uns reinschauen und euch verwöhnen lassen.
Beste Grüße aus dem Meer von der Skippers Crew