Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020

Mit dem Auto ist das Hotel über die Auto schnell erreichbar, ruhige schöne Umgebung mit Schloss.Parken vor der Tür für 3€ /24 Std. Ideal für Ausflüge zu den Burgen, Schlössern zum Wandern oder in die Städte.

Danke, thomasmarten!
Bewertet am 19. März 2020

Der Aufenthalt im Hotel war erholsam und entspannend. Es gab absolut keinen Grund zur Klage.
Wir waren rundum voll zufrieden. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an die Küche, die Spiesen waren immer sehr gut.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, devaninge!
Bewertet am 19. März 2020

wir erhalten regelmäßig per mail Angebote von van der Valk, auf diese Weise haben wir auch dieses Hotel gebucht. Wir sind restlos zufrieden, trotz der Einschränkungen wegen des Coronavirius. Die Umgebung bietet genügend Möglichkeiten zum Wandern und Entspannen. Die Gastronomie des Hotels ist hervorragenbd, das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

Danke, karinhentschke!
Bewertet am 16. März 2020

Das Hotel hat uns gut gefallen. Dass Frühstück war gut. Die ruhige Lage und das Ambiente hat sehr zu Entspannung beigetragen. Diverse Orte waren von dem Hotel aus gut zu ereichen. Bei den Betten ist noch Luft nach oben.
Insgesammt ein schöner Aufenthalt

Danke, K6808XHmail!
Bewertet am 16. März 2020

Ich kann hier nur eine positive Bewertung abgeben
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Das Frühstück und Abendbrot ist sehr lecker
Das Wellnesangebot ist sehr umfangreich