Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit Freunden ein Wochenende im Hotel auf der Hohe.Essen,Trinken,Unterkunft waren
gut.Wünsche wurden sofort erledigt.Den Super-Service kann man nur weiter empfehlen.Von-WLAN - Wellness alles da. K-P Walter

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
36  Danke, Klaus-Peter W!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir werden wieder kommen. Hier kümmert man sich um jeden Wunsch sofort. Auch das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. Man kann sogar hören, das die Schnitzel frisch geklopft werden.Hotel in schöner Lage im Grünen. Großer schöner Wintergarten und gemütliche Gasträume. Schöne Ausflüge sind von hier aus möglich möglich. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Sauna und Wirlpool vorhanden, was will man mehr. Die Gruppe City kam Sonntags zum Frühstück. Hier übernachten viele Stars. Ronny der Hotelchef kümmert sich sehr um seine Gäste.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Sternchen53!
Bewertet am 30. Mai 2013

Hotel in schöner Lage im Grünen. Großer schöner Wintergarten und gemütliche Gasträume. Essen lecker und frisch zubereitet, manchmal etwas holländisch und speziell wie auch der nette Chef Ronny. Heißer Pott im Garten und Sauna im Haus zur Entspannung nach einer Harzerkundung. Schöne Ausflüge möglich. Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen. Wir waren zu viert und hatten schöne gut ausgestattete Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
6  Danke, Karin M!
Bewertet am 6. Dezember 2012

War mit meiner Familie schon zum dritten mal im Hotel auf der Hohe. Und wir werden wieder kommen. Hier kümmert man sich um jeden Wunsch sofort. Auch das Essen ist lecker und wird frisch zubereitet. In der Mikrowelle wurde nur das Gläschen für mein Baby aufgewärmt.
Alles andere wird dort frisch gemacht. Man kann sogar hören, das die Schnitzel frisch geklopft werden.Ich weiß nicht in welchem Hotel Joachim L.war. Aber Bundeswehressen gab es dort noch nie.Meine Familie und ich haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Claudia Apel und Familie

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia A!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir wollten zur Hexennacht und hatten für nur eine (gott sei Dank) Nacht gebucht.Ein Einzelzimmer und ein Doppeltzimmer .Wir , Mutter und zwei erwachsene Töchter ,wurden gefragt, ob wir uns auch eine Dusche teilen könnten,na klar ,was sollst denn ,eine Familie.Ja und noch eine Toilette und das alles für 114,00€ inc.KURTAXE.Den Service ,für 20€ hin nach Thale und 20€ zurück wollten wir gerne bezahlen ,aber nicht eine Wartezeit von knapp 2 Stunden in der Nacht. Die Chefin des Hotels kannte sich leider in der Nacht bei sich nicht aus.Die nächtliche Warterei und die anschliessend Raserei (wo sie sich wieder verfahren hatten )lies uns schnell wieder klar im Kopf werden. Zu dem Essen (es war ein Koch ?),es war vom Geschmack her in Ordnung,nur wenn man Hunger hat ?????

Aufenthaltsdatum: April 2012
5  Danke, marina S!