“Top Gerichte”
Bewertung zu La Pizza

La Pizza
Platz Nr. 14 von 18 Restaurants in Kirchheimbolanden
Bewertet 12. Mai 2020

Die Auswahl an Pizzen (und andere Gerichte) ist groß. Für jeden was dabei. Für den Preis sind sie wirklich gut belegt und machen definitiv satt!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Ggx93!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bestellung abgelehnt da 8km zu weit ist? Sehr unfreundlich, auf der eigenen Webseite wird damit geworben dass man weiter als 10 km 3 Euro Aufschlag zahlt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ThomasB9632!
Bewertet 28. Oktober 2016

Wir bestellen häufig. Die Qualität ist gleichbleibend gut und die Zulieferfahrer sehr nett.
Die Pizza ist gut belegt und ausreichend groß. Die Nudeln sind gut und die Portionen sehr groß.
Wer nicht satt wird hat meines Erachtens ein Problem.

Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Karsten K!
Bewertet 5. März 2016 über Mobile-Apps

Top Pizza. Super leckerer Belag auf perfektem Teig. Besser geht es nicht. Am Besten jede Pizza mit Frischkäse drauf. War bisher immer rundum zufrieden mit den Pizzen - denn das ist, worum es bei LaPizza geht. :-)

Besuchsdatum: März 2016
1  Danke, Isa_Anc!
Bewertet 1. Februar 2015

Die Pizzen sind immer von hoher gleich bleibender Qualität. Die Lieferzeit ist selten länger als 35 Minuten. Auch die Pasta und Fleischgerichte sind sehr schmackhaft.

Besuchsdatum: Jänner 2015
1  Danke, Holzbrenner!