Heute geöffnet: 13:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Ort zum entspannen

In aller Ruhe eine Runde Minigolf in schöner Landschaft und dazu ein regionales "Pulvermaar Bier ... mehr lesen

Bewertet am 26. August 2020
remobif
Wittlich, Deutschland
Entspannen und was leckeres essen

Es war wirklich schön dort, sehr freundliche Atmosphäre super essen und preis Leistung TOP ! Ich ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2020
stephanb444
über Mobile-Apps
Alle 4 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit spontan für eine Runde Minigolf da und sind zum Abendessen und ein paar Getränken geblieben. Die gesamte Anlage ist gepflegt. Die Bahnen werden sukzessive modernisiert, aber Spaß hat man auch auf den älteren Modellen. Das Essen war lecker und es wird u.a. regionales Bier angeboten. Nicht zuletzt das freundliche und unkomplizierte Auftreten der Gastgeber machte es schwer, sich am Ende des Tages zu verabschieden.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, UtePe!
Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich komme definitiv wieder.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, stephanb444!