“Das neue Restaurant im Bergischen ”

Restaurant im Schloss Georghausen
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Lindlar
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Luigi Castaldi hat 2019 das Restaurant im Schloss Georghausen übernommen. Mit frischer Küche und gutem Service im Restaurant und auf der Terasse will er sich jetzt an der Grenze zwischen Oberberg und Rhein-Berg etablieren. Der Start ist ihm jedenfalls gelungen und der Zuspruch der Gäste bleibt nicht aus. Neben den Mitgliedern des Golfclubs sind alle Gäste herzlich willkommen. Das Schloss eignet sich auch sehr gut für Hochzeiten und andere Feiern und Veranstaltungen. Die Gemeinde Lindlar hat hier auch ein Trauzimmer.
Wir haben bisher sowohl deutsche Klassiker als auch Italienische Küche getestet und waren sehr zufrieden. Das kann eine neue Adresse in der bergischen Region werden.

Danke, bernds885!

Bewertet 5. März 2020

Frau Luhza und Herr Brenner sind die neuen Gastronomen im Schloss Georghausen. Wir haben sie natürlich getestet und waren sehr zufrieden. Das Restaurant im Schloss bietet nach wir vor eine tolle Umgebung und bei schönem Wetter lockt wieder die Terasse. Die neuen Gastronomen lassen von Beginn an keinen Zweifel an ihren Ambitionen eine frische, preislich angemessene Küche und eine gemütliche Stimmung zu erzeugen. Der angebotene Hamburger und die anderen Speisen war richtig lecker. Wir kommen wieder, das ist klar.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, berndsd202!
Bewertet 26. August 2019

Hier gibt es eine gute Auswahl an leckerem Essen. Die Karte bietet für jeden etwas. Die Portionen sind groß. Die Location im alten Wasserschloss mit dem Golfplatz drumherum ist sehr schön. Der Service ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, danielE5093QM!
Bewertet 30. März 2019

Sehr aufmerksamer Service. Gerichte sind alle frisch zubereitet. Das Ambiente des Wasserschlosses bietet einen unvergesslichen Aufenthalt.

Danke, haraldo2016!
Bewertet 26. März 2019

Der neue Pächter steht selbst hinter der Theke! Personal ist super. Cappuccino und Kaffee sind Super! Unbedingt mal einen Halt einlegen und sich selbst überzeugen lassen.

2  Danke, Oliver G!

Reisende, die sich Restaurant im Schloss Georghausen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant im Schloss Georghausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!