“Kurzfristig angerufen und noch einen Tisch bekommen.”
Bewertung zu The Ranch House

The Ranch House
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Kerken
Preisbereich: $ 6 - $ 24
Beschreibung: Lasst Euch vom gemütlich, lockeren Western Lifestyle verzaubern und genießt eine einmalige Atmosphäre bei zuvorkommenden Gastgebern. + Große Auswahl an Burgern + Pulled Pork und Meat Spezialitäten + Ausreichend Parkplätze für Bikes & Cars + Dogs welcome + Sonnenterrasse
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kurzfristig angerufen und mit etwas Flexibilität noch einen Tisch für 2 bekommen... eine Stunde später waren wir schon vor Ort.
Macht einen guten Einsdruck, freundliches Personal mit flotten Sprüchen.
Flotte und Lustige Bedienung, leckeres Essen , Ranchhouse Beef Trinity sehr zu empfehlen. Dessert im Glas ebenfalls top.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rolandh600!

Bewertet 14. Juni 2020

Es fing damit an das unsere Reservierung nicht gefunden wurde. Es gibt leider nur einen Tobi der organisieren kann und Bestellungen aufnehmen kann. Die Küche ist sehr gut und kreativ. Interessante Burger Kreationen, nicht das Standardzeug. Mir gefiel nicht das zwischen Teller und Burger noch ein Blatt Papier war. Das sich mit der Zeit an den Burger heftete und man aufpassen musste es nicht mit zu essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Jabba_was_in_town!
Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Haben das Ranch House durch Zufall entdeckt. Sehr schöne Location und ausgesprochen freundliches Personal.Wer gerne Burger ist, der ist hier genau richtig.
Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Z5237CVfrankh!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen hier öfter Abends essen und ich muss sagen wir fühlen uns hier wohl. Das Essen hier so unglaublich lecker und der Service ist toll.
3 Menschen mit 3 Hunden sind hier überhaupt kein Problem.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, AdileFuchs!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location, prima Essen, gern wieder Wir sind durch Tripadvisor auf das Ranch House gestoßen und können die positiven Bewertungen nur bestätigen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Ostwestfale71!