“Sehr gutes Essen, top Service”
Bewertung zu Restaurant Deichbär

Restaurant Deichbär
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Friedrichskoog
Bewertet 10. Oktober 2021

Sehr gutes Essen und ein Top Service. Wir hatten Hamburger und ein Schnitzel was beides perfekt war, wir kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 493holgerk!

Bewertet 20. September 2021 über Mobile-Apps

Wir waren in Familie. Für die Kinder der Spielplatz etwas klein, allerdings gibt's einen. Das Personal sehr freundlich und stets Hilfsbereit. Die Speisen waren sehr sehr lecker und sehr Üppig. Das preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen gut. Auch die Kinder Portion waren sehr Üppig. Die Toiletten sauber und in Ordnung ohne Beanstandungen. Gehen wir gerne wieder hin.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, derleisereiter!
Bewertet 24. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war ein Genuss. Der Service war spitze. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm. Wir hatten einen Hund dabei und das war kein Problem

Danke, 409ruimiguelm!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern dort essen. Sehr netter, kinderfreundlicher Service und sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente, wir haben es sehr genossen und uns wohl gefühlt.

Danke, ilka2018!
Bewertet 16. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Alles frisch selbst gemacht und meilenweit entfernt von Convience/TK Qualität. Unsere Kids waren vor allem von den Fischstäbchen und der dazugehörigen Remouladensauce begeistert. Wir kommen vor Urlaubsende definitiv noch mal her.

Danke, maren1981!