Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 82
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 08.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2021

Wir waren heute zum Wohnmobil Dinner und sind total begeistert. Das Essen war mega lecker und die Bedienung und Betreuung sehr höflich und zuvorkommend. Endlich mal wieder auswärts Essen und verwöhnen lassen!!

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 79bettinal!
Bewertet am 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Regionale niedersächsische Küche, ordentliche Portionen, moderate Preise, freundliche Bedienung, was will man mehr. Gastraeume und Ambiente freundlich. Gut zu erreichen, Parkplätze auf der Rückseite. Zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rolfe185!
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Durch die Sendung mein Lokal sind wir aufmerksam geworden und fanden die Art wie das Team mit den Gästen umgeht toll und auch das Team selber kam wirklich toll rüber das Essen und der Service waren top wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 894lutzm!
Bewertet am 27. März 2017

Ein uriges Hotel im alten Stil. Das Zimmer, sowie das Badezimmer waren sehr sauber. Die Betten sind in Ordnung. Das Badezimmer verfügt über keine Heizung und es war Morgens sehr frisch beim Duschen. Das Hotel ist in einem alten Haus untergebracht und auch die Räume wurden in diesem alten Stil belassen. Das Frühstück war ausreichend, aber übersichtlich. Eine Marmelade, flüssiger Honig, etwas Wurst und Käse, sowie ein Ei für jeden. Brötchen waren ausreichend vorhanden.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, jokkel3058!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Grundsätzlich geht man davon aus, dass einen in einem "Landgasthaus", nähe Lüneburg, eine ehr "biedere" Atmosphäre erwartet.

Dies ist hier aber komplett anders!

Natürlich wirkt das gesamte Objekt von außen im ersten Augenblick wie ein alte "Kutschenstation", aber sobald man Grätsch*s Gasthaus betritt, ist man begeistert!!
Wie bereits erwähnt : hier trifft ländlich modern!

Die Gaststube ist eine Kombination aus dunkler Einrichtung wie dem Boden, den Tischen und einer alten Standuhr, aber auch raffiniert ausgesuchten Farbtupfern, welche durch besonderen Lichteffekte in Szene gesetzt werden.
Man stellt sich die Frage : wo bin ich...und kann sie doch nicht beantworten!

Die Qualität des Essens setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Hier kann man nur sagen : 1 + !!!
Warum ? Weil das einfach so ist und sich in JEDEM Gericht wiederfindet!

Die Zimmer sind klein, nett, ländlich und völlig ausreichend für eine angenehme
Zeit - und dabei sehr sauber! Das knarren des Bodens macht alles noch authentischer!

Der Service ist super freundlich, schnell werden die Gespräche auch privat und man erfährt viel über die Gegend, die Geschichte des Landgasthauses und vieles mehr.

Insgesamt ein super schönes Wochenende - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: als Paar