“Zu empfehlen”
Bewertung zu Restaurant Christine

Restaurant Christine
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Eisenberg
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Hier bekommt man sehr gutes Essen (Lendentopf) von einer sehr freundlichen, humorvollen Bedienung an einem schönen Tisch auf einer schönen Terrasse serviert. Prima!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 808rainer!

Bewertet 12. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Montag Abend mit 6 Personen da. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Willi ist seeeehr lecker. Der Beilagen Salat bzw das Hausdressing ist der Hammer. Der Zwiebelrostbraten auf Kässpatzen war sehr gut. Schnitzelvariationen am Tisch kamen sehr gut an.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, B5921GXsandraw!
Bewertet 9. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant überzeugte uns in allen Belangen. Wir waren zu zweit essen. Nachdem wir zunächst eine kurze Zeit warten mussten, was uns die Bedienung jedoch erklärte und unser Verständnis auf ihrer Weite war, kamen wir an einen Tisch im Gastraum. Dort bestellten wir aus der vielfältigen Karte je eine Suppe (Zwiebelsuppe & Nudelsuppe), Spätzle mit Soße sowie das Reiter-Schnitzel. Alle Gerichte waren sehr lecker und äußerst schmackhaft. alles war selbstgemacht frisch und schmeckte hervorragend. Auch das Personal im Service war sehr zuvorkommend, ging auf sämtliche Wünsche ein und rundete denn insgesamt sehr guten Eindruck ab.
Als kleine Wiedergutmachung für die Wartezeit zu Beginn schenkte uns die Service-Chefin eine Nachspeise aufs Haus. Dieser nette Schachzug war unerwartet und deshalb umso schöner.

wir können wir können das Restaurant in allen Belangen weiter empfehlen. Jedoch ist nach aktuellem Stand eine Reservierung unbedingt notwendig, denn es waren alle Plätze belegt. Klare Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kimbo2911!
Bewertet 30. Juni 2020

Haben schon von Zuhause aus für unseren Ankunftstag vorsorglich reserviert. Dieser Schriftverkehr war schon sehr zuvorkommend.
Haben Plätze auf der sehr schönen Terasse bekommen, die Aussicht alleine ist schon Klasse.
Der Service war sehr schnell, äußerst höflich und deckt sich mit den Berichten hier im Portal. Wir waren zu Dritt und hatten Käsespätzle, Grillpfanne und Kalbsleber(Tageskarte). Ich hatte die Kalbsleber, auf den Punkt gegart ausgewogen gewürzt ,mit Bratkartoffeln.
Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Akkon1263!
Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich eingerichtet, hübsche Terrasse mit schönen Ausblick. Service war sehr zuvorkommend.
Die Speisekarte ist abwechslungsreich, die Speisen reichlich und lecker. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 143veite!